0

Fände ich nicht so gut
Wäre nicht mal schlecht
ist mir eigentlich egal
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
ne der ist zwar besser,funzt aber nicht 100& und sieht nicht aus wie in fifa 09.
klar das gameplay,die grafik der spieler(die sehen aus wie cartoons von der seite).
der towart ist nicht wirklich schlauer geworden,wenn dann ein bisschen.
von der grafik her ist fifa 09 eindeutig besser,und vom gameplay her eigentlich auch,nur das die 360 grad drehung da fehlt.
aber die gibt es auch in fifa 09 jjetzt bestimmt auch als patch.
Alleine die hellere farbe ekelt mich noch mehr an.
ach mann,ich bereue diesen tag an dem ich es mir gekauft habe(obwohl ich im internet viel darüber gelesen habe das es dieses mal ein flop wird),ich hätte mir fifa 09 holen müssen,das auch billiger und besser ist.also am pc
geht es auch auch nicht so?
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Nein mir geht es nicht so, da wir hier jede Menge Patches zur Verfügung haben, die einfach einen "frischen Wind" in das Spiel bringen und gegebenfalls die negative Entwicklung in FIFA, von der so viele sprechen, sehr gut ausgleicht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Also, hier in diesem Forum hast du so viele Möglichkeiten dein Fifa 10 zu verbessern, seien es Rasenpatches, Lightningpatches oder auch neue Gameplays. Und mit diesem Patches kommt du locker an Fifa 09 ran! Wenn du diese nicht nutzt, ist es dein Problem; im richtigen Forum bist du jedenfalls schon!![]()
Tops |
Erhalten: 14.903 Vergeben: 5.771 |
Er geht und er sieht aus wie der aus Fifa09, da ich beide Spiele installiert habe, kannst du mir das glauben.funzt aber nicht 100& und sieht nicht aus wie in fifa 09
So einen Patch gab es nie und wird es auch nie für Fifa09 geben, das ist gar nicht möglich.nur das die 360 grad drehung da fehlt.
aber die gibt es auch in fifa 09 jjetzt bestimmt auch als patch.
Das liegt am Lightning und an nichts anderem.Alleine die hellere farbe ekelt mich noch mehr an.
Wieder falsch, ist es nämlich nicht, wenn man mal die Faces in Fifa09 mit denen in Fifa10 vergleicht, dann sieht man den Unterschied, denn die in Fifa10 sind viel detaillierter Modelliert worden.von der grafik her ist fifa 09 eindeutig besser
Fakt ist, wer ein gut gepatchtes Fifa09 hat, muss Fifa10 nicht unbedingt kaufen, wer zum ersten mal Fifa spielt, kann auch die Version 10 nutzen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
Ich bin ja jetzt Betatester für den NG Patch, und ich kann nur sagen das grafisch FIFA 10 mit dem Patch auf ein neues Level kommt. Muss gestehen bei aller Kritik, aber bin jetzt ziemlich zufrieden mit meinem FIFA. Man muss ja immer daran denken unter welch furchtbaren umständen FIFA 10 vorher war und welches Niveau es mit dem NG Patch jetzt erreicht, das sind Welten. Vielleicht zeig ich Morgen paar Screens von mir.
EA wäre gut daran wenn sie wenigstens dieses Niveau erreichen würden die der NG Patch bereits mitbringt.![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
bereue ich dass ich fifa 10 gekauft habe?hätte ich mir fifa 09 stadtdessen holen sollen?
weil ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr enttäuscht was ea herausgebracht hat.
onsches gameplay fühle ich irgendwie nicht.die spieler machen im feld manchmal was si wollen,weichen manchmal den pässen aus und so bekommt sie dann der gegner.
Tops |
Erhalten: 14.903 Vergeben: 5.771 |
Ich habe mir Fifa10 gekauft, obwohl ich ein gepatchtes Fifa09 habe
Also bei dem Gameplay merkt man schon einen großen Unterschied, zumindest, wenn man es richtig importiert hat.
Das mit dem Ausweichen liegt an EA, denn sie haben nun mal alles vorprogrammiert, auch wann der Gegner die Möglichkeit bekommen soll, ein Tor zu schießen, das kann aber kein Gameplay dieser Welt verändern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen