MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Auch, aber auch die Taktik und die teamstyles und da spührt man deutliche Unterschiede, auch teilweise bei den Aufstellungen

0 Nicht möglich!

2. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.976
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Auch, aber auch die Taktik und die teamstyles und da spührt man deutliche Unterschiede, auch teilweise bei den Aufstellungen
    Unterschiede ja, nur von der Schwierigkeit her empfinde ich es dann auch nicht extra härter. Ich weiß ja nicht wie andere das empfinden, nur persönlich spüre ich nicht die Schwierigkeit die es bei guten Aufstellungen geben sollte. Jedenfalls nicht so signifikant wie es bei der Konsolen Version ist oder PES.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Es gibt durchaus ziemlich spührbare Unterschiede teilweise, wenn man die teamstyles, Taktik und Aufstellung gut aufeinander abstimmt oder nur Teile davon und die Spielertypen des teams sich auch dafür eignen.
    Wenn man natürlich so "schlau" ist und es mit Spielen vergleicht, mit denen man es nicht sollte, dann hat man Selbstschuld in meinen Augen.
    Immerhin sollte man ja auch nicht einen Golf 2 mit einem Golf 6 vergleichen und erwarten das es ein sehr ähnliches Ergebnis gibt

0 Nicht möglich!

4. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus ziemlich spührbare Unterschiede teilweise, wenn man die teamstyles, Taktik und Aufstellung gut aufeinander abstimmt oder nur Teile davon und die Spielertypen des teams sich auch dafür eignen.
    Wenn man natürlich so "schlau" ist und es mit Spielen vergleicht, mit denen man es nicht sollte, dann hat man Selbstschuld in meinen Augen.
    Immerhin sollte man ja auch nicht einen Golf 2 mit einem Golf 6 vergleichen und erwarten das es ein sehr ähnliches Ergebnis gibt
    Ich erwähnte nur den momentanen Standard gemessen an dem wie auch am PC sein sollte. Keine Sorge, ich bin schlau genug und weiß sehr wohl was ich vergleichen kann und was nicht. Nun, und FIFA 10 am PC hat einfach nicht den Standard an dem es eigentlich gemessen werden sollte, den Vergleich muss es sich somit dennoch bieten lassen.

Das und nur das, meinte ich damit das es nicht spürbar genug ist in FIFA 10 (PC). Für sich genommen ja, im Vergleich nein. Und warum ich einen Vergleich wagte hab ich oben ja eben erklärt.

Auf einen grünen Zweig kommen wir da beide jetzt eh nicht, dazu sind wir beide zu stur.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.944
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.576
    Vergeben: 5.771

Standard

Man sollte schon das sehen, was man zur Verfügung hat, denn nur das kann man auch nutzen. Vergleiche zu Konsolen oder anderen Games bringen ja keinem etwas, der Fifa10 auf dem PC spielt, oder?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Da scheint wohl FIFA10 nicht wirklich der Knaller zu sein in Sachen Spiel-Schwierigkeit.

Also jo ich meinte die Taktik,Teamstyles(wenn ihr es so nennt) so bestmöglich zu konfigurieren, dass es eben noch schwieriger wird ein Tor zu erzielen.
    Damit meine ich auch, dass der Gegner, mehr flache Pässe schiesst, die Spieler unter ein ander den Ball hin und her spielen, und nicht irgendwie verstolpern.

Ich habe gedacht, dass wenn man jetzt da ein paar Werte verändern kann es schwieriger wird, z.b. Überzahl im Strafraum usw.

Kann man eigentlich Alles bei den Optionen auswählen? Ich meine Winning Play, Overload usw. wenn ich alle anwähle müsste ja theoretisch alles gut sein oder?

Welche Aufstellung würdet ihr dem Gegner geben, damit man es schwerer gegen ihn hat , 4-4-2 oder 4-3-3 ?

0 Nicht möglich!

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Bull Beitrag anzeigen
    Welche Aufstellung würdet ihr dem Gegner geben, damit man es schwerer gegen ihn hat , 4-4-2 oder 4-3-3 ?
    Ich denke, dass kommt ganz auf deine Spielweise an. Wenn du wenig über die Flügel spielst, sondern mehr durch die Mitte kommst, stell beim Gegner zwei Sechser auf. Bist du schlecht in der Abwehr, stell drei gegnerische Stürmer auf. So wird dir das Spiel erschwert und du bist auch bei deinen Schwachpunkten gefordert, sie zu verbessern.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Ich spiel zwar so gut wie nie gegen den PC, aber es gibt halt auch Aufstellungen, die besonders gut gegen andere Formationen funktionieren.

Beispiel: Du spielst ein 3-4-3, wenn der Gegner nun 3-5-2 spielt, funktioniert das optimal, da hat man mit einer 3-4-2 Aufstellung riesen Probleme, da man ja auf den Außen keine wirklichen Verteidiger hat und die Außen-Mittelfeld-Spieler beim 3-5-2 schön Druck machen.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

9. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Ich spiel zwar so gut wie nie gegen den PC, aber es gibt halt auch Aufstellungen, die besonders gut gegen andere Formationen funktionieren.

Beispiel: Du spielst ein 3-4-3, wenn der Gegner nun 3-5-2 spielt, funktioniert das optimal, da hat man mit einer 3-4-2 Aufstellung riesen Probleme, da man ja auf den Außen keine wirklichen Verteidiger hat und die Außen-Mittelfeld-Spieler beim 3-5-2 schön Druck machen.
    Eine aufgezwungene Schwierigkeit nenne ich das dann aber, ähnlich wie bei PES 2010. Das funktioniert, da hast schon recht, eine natürliche Spielweise ist das dann aber nicht. Eine möglichst authentische Schwierigkeit hinzubekommen geht meiner Meinung immer noch am besten mit einem gut erstellten Gameplay. Wobei nicht mal dann wirkt es immer natürlich, die Engine ist einfach schon viel zu alt um signifikant die Schwierigkeit zu erhöhen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (18.06.2010 um 11:36 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Darum ging es ihm ja aber. Er will die Formation und Taktik des Gegners so einstellen, dass er es schwieriger hat und das macht er indem er wie in der Realität die Formation auf seine abstimmt. Deutschland hatte z.B. bei der EM 08 auch gegen eine Formation riesen Probleme (hat Kroatien gespielt und später noch eine andere Mannschaft).

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte