0

Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Unterschiede ja, nur von der Schwierigkeit her empfinde ich es dann auch nicht extra härter. Ich weiß ja nicht wie andere das empfinden, nur persönlich spüre ich nicht die Schwierigkeit die es bei guten Aufstellungen geben sollte. Jedenfalls nicht so signifikant wie es bei der Konsolen Version ist oder PES.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Es gibt durchaus ziemlich spührbare Unterschiede teilweise, wenn man die teamstyles, Taktik und Aufstellung gut aufeinander abstimmt oder nur Teile davon und die Spielertypen des teams sich auch dafür eignen.
Wenn man natürlich so "schlau" ist und es mit Spielen vergleicht, mit denen man es nicht sollte, dann hat man Selbstschuld in meinen Augen.
Immerhin sollte man ja auch nicht einen Golf 2 mit einem Golf 6 vergleichen und erwarten das es ein sehr ähnliches Ergebnis gibt![]()
Tops |
Ich erwähnte nur den momentanen Standard gemessen an dem wie auch am PC sein sollte. Keine Sorge, ich bin schlau genug und weiß sehr wohl was ich vergleichen kann und was nicht. Nun, und FIFA 10 am PC hat einfach nicht den Standard an dem es eigentlich gemessen werden sollte, den Vergleich muss es sich somit dennoch bieten lassen.
Das und nur das, meinte ich damit das es nicht spürbar genug ist in FIFA 10 (PC). Für sich genommen ja, im Vergleich nein. Und warum ich einen Vergleich wagte hab ich oben ja eben erklärt.
Auf einen grünen Zweig kommen wir da beide jetzt eh nicht, dazu sind wir beide zu stur.![]()
Tops |
Erhalten: 14.576 Vergeben: 5.771 |
Man sollte schon das sehen, was man zur Verfügung hat, denn nur das kann man auch nutzen. Vergleiche zu Konsolen oder anderen Games bringen ja keinem etwas, der Fifa10 auf dem PC spielt, oder?![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da scheint wohl FIFA10 nicht wirklich der Knaller zu sein in Sachen Spiel-Schwierigkeit.
Also jo ich meinte die Taktik,Teamstyles(wenn ihr es so nennt) so bestmöglich zu konfigurieren, dass es eben noch schwieriger wird ein Tor zu erzielen.
Damit meine ich auch, dass der Gegner, mehr flache Pässe schiesst, die Spieler unter ein ander den Ball hin und her spielen, und nicht irgendwie verstolpern.
Ich habe gedacht, dass wenn man jetzt da ein paar Werte verändern kann es schwieriger wird, z.b. Überzahl im Strafraum usw.
Kann man eigentlich Alles bei den Optionen auswählen? Ich meine Winning Play, Overload usw. wenn ich alle anwähle müsste ja theoretisch alles gut sein oder?
Welche Aufstellung würdet ihr dem Gegner geben, damit man es schwerer gegen ihn hat , 4-4-2 oder 4-3-3 ?
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ich denke, dass kommt ganz auf deine Spielweise an. Wenn du wenig über die Flügel spielst, sondern mehr durch die Mitte kommst, stell beim Gegner zwei Sechser auf. Bist du schlecht in der Abwehr, stell drei gegnerische Stürmer auf. So wird dir das Spiel erschwert und du bist auch bei deinen Schwachpunkten gefordert, sie zu verbessern.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich spiel zwar so gut wie nie gegen den PC, aber es gibt halt auch Aufstellungen, die besonders gut gegen andere Formationen funktionieren.
Beispiel: Du spielst ein 3-4-3, wenn der Gegner nun 3-5-2 spielt, funktioniert das optimal, da hat man mit einer 3-4-2 Aufstellung riesen Probleme, da man ja auf den Außen keine wirklichen Verteidiger hat und die Außen-Mittelfeld-Spieler beim 3-5-2 schön Druck machen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Eine aufgezwungene Schwierigkeit nenne ich das dann aber, ähnlich wie bei PES 2010. Das funktioniert, da hast schon recht, eine natürliche Spielweise ist das dann aber nicht. Eine möglichst authentische Schwierigkeit hinzubekommen geht meiner Meinung immer noch am besten mit einem gut erstellten Gameplay. Wobei nicht mal dann wirkt es immer natürlich, die Engine ist einfach schon viel zu alt um signifikant die Schwierigkeit zu erhöhen.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Darum ging es ihm ja aber. Er will die Formation und Taktik des Gegners so einstellen, dass er es schwieriger hat und das macht er indem er wie in der Realität die Formation auf seine abstimmt. Deutschland hatte z.B. bei der EM 08 auch gegen eine Formation riesen Probleme (hat Kroatien gespielt und später noch eine andere Mannschaft).
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen