0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ach, zu der Gruppe da fällt mir eh nichts mehr ein. Es gibt halt Leute, die sich selbst nur über ihre Modding-Qualitäten definieren und genau das ist dann die Folge daraus.
Aber mir ist bei deinem GP echt mal wieder aufgefallen, wie es wirklich komplett an der Spielweise der User abhängt.
Ich hatte z.B. mit deinen letzten Versionen mehr Schwierigkeiten gegen den PC, als mit der aktuellen. Da hab ich die Gegner schön abschlachten könnenHat aber trotzdem Spaß gemacht
Ist echt gut gelungen, für jeden machen halt verschiedene Einstellungen die Schwierigkeit härter oder leichter.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
So ist es, ein gewisses Maß Innovation wird somit für jeden Spieler erreicht. Ich hab jetzt schon gut und gern 200 Spiele hinter mir, aber bisher waren viele Matches sehr verschieden. Auch apollox hat das für FIFA 09 hinbekommen, und sowas bewundere ich einfach. Weil ich kann mir nicht helfen, die Version von rc spielt sich einfach merkwürdig. Teilweise steckt noch viel vom Standard drin, einiges hat er sich gar nicht getraut zu ändern. Was schade ist, denn darum geht es doch meiner Meinung nach, also austesten was möglich ist und das dann eventuell anpassen.
Apropos rc, jetzt wird er wieder kleinlaut...Klick, lol.![]()
Tops |
Erhalten: 14.602 Vergeben: 5.771 |
na ja, ich habe jetzt knapp 450 Spiele gespielt und sehr viele davon mit deinem Gameplay, wobei mir die letzte Version zu schaffen macht, da flog mein Gamepad schon fast mal in die Ecke
Mal gewinne ich mit 5:0 und im nächsten Spiel bin ich schon froh, wenn ich nicht verliere, da sehe ich kaum einen Stich im Spiel.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Wobei das gewinn/verlieren Verhältnis nicht vollkommen vom Gp beeinflusst wird. Da spielt auch die common.ini eine Rolle und wenn ich mich nicht täusche auch die exe. So wie bei Euro 08, mit diesem Zusatz Momentum, das war auch nicht in den ini's zu finden.
Was soll ich aus eurer Lage jetzt schließen? Ich will nicht verlieren? Ich will nicht gewinnen? Oder ich will immer knapp gewinnen? das letztere wäre sowieso nicht möglich.
Tops |
Erhalten: 14.602 Vergeben: 5.771 |
Wenn man ehrlich ist, will man eigentlich immer gewinnen, nur nicht zu leicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Das war ja auch nicht als Kritik gedacht. Ich finde es super, wenn ich gegen stärkere Mannschaften spiele, dass ich auch mal knapper gewinne oder sogar verliere.
Und ich möchte ja mal verlieren. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei meiner 0:4 Niederlage habe ich mich richtig gefreut.
Und bei der v2.1 merkt man schon deutlich, dass man sich gegen stärkere Mannschaften schwerer tut. Und das kommt der Realität doch sehr nahe.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen