MMOGA-EA FC25
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Ach, zu der Gruppe da fällt mir eh nichts mehr ein. Es gibt halt Leute, die sich selbst nur über ihre Modding-Qualitäten definieren und genau das ist dann die Folge daraus.

Aber mir ist bei deinem GP echt mal wieder aufgefallen, wie es wirklich komplett an der Spielweise der User abhängt.
    Ich hatte z.B. mit deinen letzten Versionen mehr Schwierigkeiten gegen den PC, als mit der aktuellen. Da hab ich die Gegner schön abschlachten können Hat aber trotzdem Spaß gemacht
    Ist echt gut gelungen, für jeden machen halt verschiedene Einstellungen die Schwierigkeit härter oder leichter.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

2. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.992
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Ach, zu der Gruppe da fällt mir eh nichts mehr ein. Es gibt halt Leute, die sich selbst nur über ihre Modding-Qualitäten definieren und genau das ist dann die Folge daraus.

Aber mir ist bei deinem GP echt mal wieder aufgefallen, wie es wirklich komplett an der Spielweise der User abhängt.
    Ich hatte z.B. mit deinen letzten Versionen mehr Schwierigkeiten gegen den PC, als mit der aktuellen. Da hab ich die Gegner schön abschlachten können Hat aber trotzdem Spaß gemacht
    Ist echt gut gelungen, für jeden machen halt verschiedene Einstellungen die Schwierigkeit härter oder leichter.
    So ist es, ein gewisses Maß Innovation wird somit für jeden Spieler erreicht. Ich hab jetzt schon gut und gern 200 Spiele hinter mir, aber bisher waren viele Matches sehr verschieden. Auch apollox hat das für FIFA 09 hinbekommen, und sowas bewundere ich einfach. Weil ich kann mir nicht helfen, die Version von rc spielt sich einfach merkwürdig. Teilweise steckt noch viel vom Standard drin, einiges hat er sich gar nicht getraut zu ändern. Was schade ist, denn darum geht es doch meiner Meinung nach, also austesten was möglich ist und das dann eventuell anpassen.

Apropos rc, jetzt wird er wieder kleinlaut...Klick, lol.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.944
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.602
    Vergeben: 5.771

Standard

na ja, ich habe jetzt knapp 450 Spiele gespielt und sehr viele davon mit deinem Gameplay, wobei mir die letzte Version zu schaffen macht, da flog mein Gamepad schon fast mal in die Ecke
    Mal gewinne ich mit 5:0 und im nächsten Spiel bin ich schon froh, wenn ich nicht verliere, da sehe ich kaum einen Stich im Spiel.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, ich habe jetzt knapp 450 Spiele gespielt und sehr viele davon mit deinem Gameplay, wobei mir die letzte Version zu schaffen macht, da flog mein Gamepad schon fast mal in die Ecke
    Mal gewinne ich mit 5:0 und im nächsten Spiel bin ich schon froh, wenn ich nicht verliere, da sehe ich kaum einen Stich im Spiel.
    Bei mir ist es auch komisch!

Zuletzt habe ich sage und schreibe 0:4 verloren; dann wieder 11:0 gewonnen!

0 Nicht möglich!

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Wobei das gewinn/verlieren Verhältnis nicht vollkommen vom Gp beeinflusst wird. Da spielt auch die common.ini eine Rolle und wenn ich mich nicht täusche auch die exe. So wie bei Euro 08, mit diesem Zusatz Momentum, das war auch nicht in den ini's zu finden.

Was soll ich aus eurer Lage jetzt schließen? Ich will nicht verlieren? Ich will nicht gewinnen? Oder ich will immer knapp gewinnen? das letztere wäre sowieso nicht möglich.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

6. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.944
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.602
    Vergeben: 5.771

Standard

Wenn man ehrlich ist, will man eigentlich immer gewinnen, nur nicht zu leicht

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist, will man eigentlich immer gewinnen, nur nicht zu leicht
    Lol "immer gewinnen" und alle fragen nach mehr Realismus von mir, die Wiese ist blau und der Himmel grün.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Was soll ich aus eurer Lage jetzt schließen? Ich will nicht verlieren? Ich will nicht gewinnen? Oder ich will immer knapp gewinnen? das letztere wäre sowieso nicht möglich.
    Das war ja auch nicht als Kritik gedacht. Ich finde es super, wenn ich gegen stärkere Mannschaften spiele, dass ich auch mal knapper gewinne oder sogar verliere.

Und ich möchte ja mal verlieren. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei meiner 0:4 Niederlage habe ich mich richtig gefreut.

Und bei der v2.1 merkt man schon deutlich, dass man sich gegen stärkere Mannschaften schwerer tut. Und das kommt der Realität doch sehr nahe.

0 Nicht möglich!

9. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nicht als Kritik gedacht. Ich finde es super, wenn ich gegen stärkere Mannschaften spiele, dass ich auch mal knapper gewinne oder sogar verliere.

Und ich möchte ja mal verlieren. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber bei meiner 0:4 Niederlage habe ich mich richtig gefreut.

Und bei der v2.1 merkt man schon deutlich, dass man sich gegen stärkere Mannschaften schwerer tut. Und das kommt der Realität doch sehr nahe.
    Der Mensch TW tut dazu noch sein übriges, der ist leider um ein vielfaches schwächer als der CPU TW. Es ist zum aus der Haut fahren ich weiß, aber leider nicht vollkommen auszuhebeln.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Wobei das gewinn/verlieren Verhältnis nicht vollkommen vom Gp beeinflusst wird. Da spielt auch die common.ini eine Rolle und wenn ich mich nicht täusche auch die exe. So wie bei Euro 08, mit diesem Zusatz Momentum, das war auch nicht in den ini's zu finden.

Wo soll denn das in der common.ini stehen? Hab die schon Mal abgesucht nach sowas, aber nichts gefunden. Das fänd ich recht interessant.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte