MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

Standard

Ich konnte heute zum ersten mal die v2 anspielen und muss schon sagen großes Kino ! Ich hab zwar erst 4 Partien zocken können doch der Unterschied ist schon deutlicher als andere Gameplaypatches. Bin ja mal gespannt was die neue Version noch an verbesserungen bringt.
    Ich würde auch sehr dankbar sein wenn jemand die emotion.ini hochladen könnte den über die Newspage lässt sie sich nicht laden. Danke

0 Nicht möglich!

2. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sehr dankbar sein wenn jemand die emotion.ini hochladen könnte den über die Newspage lässt sie sich nicht laden. Danke
    Hier hab ich die emotion.ini für dich hochgeladen:
    http://www.file-upload.net/download-...otion.ini.html

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

TeneCee (24.05.2010)

4. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.666
    Vergeben: 5.771

Standard

Der Link auf der Page geht aber auch

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.903
    Tops

Standard

Ja, bei mir auch.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

6. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

Standard

Besten Dank, ja was weiß ich habs heut schon ein paar mal versucht und wollte nicht

0 Nicht möglich!

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.012
    Vergeben: 182

Standard

Ich hab euch noch gar nicht die zusätzliche Innovation von meinem Gameplay erzählt. Naja, nicht direkt vom Gameplay sondern viel mehr für die Installation. Es wird nämlich möglich sein das Gp direkt in das FHL Switcher Modul zu integrieren, so kann anschließend jeder bequem das ganze importieren ohne große Kenntnisse.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Bernd, der so nett war und mir ein Template erstellte.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Hab nun nach längerem "Genuss" des original gp von Fifa mich mal auf die Suche gemacht, dieses Forum gefunden und Onsches v2 ausprobiert. Ich muss sagen ich bin beeindruckt Das GP macht einige Dinge besser als das Original und sorgt für einen guten Spielfluss.
    Ein paar Sachen sind mir aber doch aufgefallen, die ich hier kurz ansprechen will
    Vorher noch kurz angemerkt, ich hab 6 Partien BVB vs Schalke und 1 Partie irgendwelcher 2 Sterne Mannschaften aus Timbuktu hinter mir (jeweils 4min Halbzeitlänge)
    Schwierigkeitsgrade: Sowohl Torwart als auch Mannschaft auf Legende
    Nun zu dem was mir aufgefallen ist:
    1. Die CPu hat bei mir in allen sieben Spielen zusammen 7 Torschüsse abgegeben, was meiner Meinung nach viel viel viel zu wenig ist. (solch ein gott der Abwehr bin ich nicht, dass da nicht mehr drin wäre)
    2. Von diesen 7 Torschüssen, die alle aus den unterschiedlichsten Positionen und mit unterschiedlicher Gefährlichkeit abgegeben wurden, wurde kein einziger von meinem angeblichen Legende - Torwart gehalten. Mag sein dass am Ende etwa das gleiche Ergebnis rauskommt, aber für Spielspaß und Spannung wäre es meiner Meinung nach einfach wesentlich schöner, wenn die KI mehr Torschüsse abgeben würde, von denen dann aber weniger am Torwart vorbeikommen. Man kann einfach mehr mitfiebern (Und überhaupt: Würde Weidenfeller in Echt in 7 Spielen keinen einzigen Ball halten, wär er glaub nich mal in der 2. Liga, von der 1. ganz zu schweigen )

Da ich selber Torwart bin hab ich mir den Torwart au nochma n bissl genauer angeschaut und ein paar Sachen sind mir da auch noch aufgefallen.
    1. Der Torwart kommt viel zu langsam und unentschlossen raus. Wenn da mehrere Stürmer einigermaßen ungedeckt ankommen, dann kann ich dass zwar noch verstehen (als Torwart steckt man da ziemlich in der Zwickmühle: Entweder du machst den Winkel klein und läufst Gefahr ausgespielt zu werden oder du lässt ihn groß und kommst evtl. nich mehr ran.), aber selbst bei einem ist er zu zaghaft.
    Wer mal im Tor stand weiß: Wenn du raus und zum Ball gehst, dann schnell und entschlossen. Ansonsten bleib lieber im Kasten oder geh nur ein zwei Schritte um noch Zeit für ne richtige Parade zu haben. Alles andere ist Unsinn.
    2. bedarf glücklicherweise weniger der Erklärung. Der Torwart läuft zu langsam seitwärts. Wenn nun also versucht wird den Torwart durch einen Seitwärtspass auszuspielen oder er einfach aufgrund einer langen Flanke/Ecke ungünstig steht, dann joggt er gemütlich (meist parallel zur Torlinie) einer günstigeren Position entgegen. Das dieses Tempo seinen UNtergang besiegelt, brauch ich hier wohl kaum anzumerken.

So das wars Das hier sollte einfach sollte einfach noch ein bisschen konstruktive Kritik/ Inspirationfür Onsche sein, falls er noch nach Möglichkeiten sucht, sein GP in 2.1 oder weiteren Versionen noch zu verbessern. Ansonsten nochmal dickes Lob und großes Kompliment für dieses bisher schon ziemlich geile GP, dass mir Fifa nochmal deutlich versüßt hat
    Daumen hoch und weiter so. Ich freu mich auf 2.1

0 Nicht möglich!

9. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.439
    Vergeben: 554

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich hab euch noch gar nicht die zusätzliche Innovation von meinem Gameplay erzählt. Naja, nicht direkt vom Gameplay sondern viel mehr für die Installation. Es wird nämlich möglich sein das Gp direkt in das FHL Switcher Modul zu integrieren, so kann anschließend jeder bequem das ganze importieren ohne große Kenntnisse.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Bernd, der so nett war und mir ein Template erstellte.
    Das hast du voll ko gemacht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.903
    Tops

Standard

Hi Thulgar und willkommen auf fifaplanet!
    Onsche wird sich über dein Feedback freuen
    Im Moment ist v2.1 in der Testphase und es ist noch einmal sehr gut verbessert worden, auch der TW ist ein Stück besser geworden. Bei mir hält der manchmal Schüsse, die ich eigentlich schon drin gesehen hätte. Allerdigs kann man nicht alles perfekt machen, wie es sein sollte, oder in der Realität nun mal ist. Onsche hat aber versucht mit seinem GP der Realität so nahe zu kommen wie möglich. Warte die finale Version 2.1 ab und dann sehen wir mal, wie dein Urteil bezüglich des TWs da ausfällt.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

11. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 292
    Vergeben: 0

Standard

Also, mein Video wird heute oder morgen noch kommen. Ich muss mich nur erstmal wieder etwas einspielen auf PC mit dem FIFA GP und dann wird denke ich mein Video auch kommen.

0 Nicht möglich!

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte