0

Toby (09.05.2010)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Es kommt natürlich immer auf den jeweiligen Spieler an und auch auf die verschiedenen Spielstile der jeweiligen Mannschaften an.
Ich habe jetzt einen neuen Managermodus mit den Bayern angefangen, und meine ersten Ergebnisse sahen folgendermaßen aus:
Ich spiele auf Legende (KI & TW; 2x4 Minuten) und habe außer gegen Hoffenheim, die einen schnellen Konterfußball spielen, wenig Probleme gehabt. Bereits in meinem Testbericht habe ich gesagt, dass der Gegner gerne häufiger auf mein Tor schießen könnte. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Gameplay sehr gut gemacht ist. Man kann es einfach nicht allen Recht machen, vor allem nicht Leuten wie Diddi, die einfach zu gut sindTestspiele:
FCB - Wolfsburg 2:0
FCB - Mainz 4:0
FCB - FCB II 8:0
BL-Spiele:
FCB - Hoffenheim 3:4
FCB - Werder Bremen 5:0
FCB - Mainz 6:0
FCB - Wolfsburg 2:0Übrigens ist bei mir der TW noch nie so komisch rausgelaufen wie bei Diddi...
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Onsche (09.05.2010)
Tops |
Erhalten: 4.969 Vergeben: 182 |
Diese Ergebnisse sind aber eh sehr zufriedenstellend. In Summe sehr abwechslungsreich und auch manchmal recht knapp. Und knapp ist gut, es zwingt einen sich ran zu halten, das wiederum vermittelt ein forderndes Gefühl. Klar, du hast nicht verloren, aber verlieren ist in FIFA 10 ohnehin schwer. Im Durchschnitt zeigt dein Protokoll aber ein gutes Ergebnis, und das war mir wichtig.
Ja und das bei dir der TW nicht so rauskommt ist schon mal gut. Wie gesagt, Diddi zirkelt verdammt gut um den Strafraum. Damit hebelt er den TW gut aus. Nicht mal wenn ich die Range und die Aggression noch mehr runter setze würde das was bringen, zumindest nicht für Diddi, er ist und bleibt gut.
Deja vu, apollox hat das letztes Jahr ähnlich erlebt. Mir persönlich gefiel apollox's Gp sehr gut und forderte mich ausreichend. Da gab es aber immer wieder welche die mehr, einfach mehr wollen. Schwierig für jeden Gp Maker noch mehr, noch intensiver, noch besser zu machen. Auch so ein Grund warum NG für FIFA längst überfällig ist.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Bei einen NG- Fifa wäre es natürlich einfacher ein fordernderes GP zu entwickelt, da es dort ja schon ganz andere und bessere Grundvoraussetzungen gibt. Wahrscheinlich war es in Fifa 08 oder den Vorgänger auch noch einfacher und machbarer ein auch für mich fordernderes Gp zu entwickeln, da dort die KI von Grund auf besser war. Dort habe ich sogar mit dem EA-Gameplay auf Legende meine Probleme gehabt. Was ich nicht verstehe ist, warum EA zu FIFA10 hin die KI von Haus aus so schlecht gemacht hat, obwohl sie eigentlich von den Vorgängerversionen hätten lernen können! Komisch, EA halt
Aber es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt dich unter Druck setzten will und unbedingt ein auf mich perfekt abgestimmtes GP haben will, das geht ja gar nicht! Da muss schon eine viel bessere Grundlage von EA geschaffen werden. Was für Leute entwickeln dort eigentlich so ein schlechtes GP wie bei FIFA 10? Darum Onsche und Apollox! Bewirbt euch bei EA! Dann bekommt ihr viel Kohle und die Fifa-PC-Zocker haben endlich die Herausforderung, die sie haben wollen!
Und ich habs schon mal geschrieben: Dieses GP ist das beste GP, welches es zurzeit für FIFA 10 gibt! Es ist nicht so, dass ich mich bei deinem GP einfach zurücklehne und gewinne. So geht das nicht. Ich muss da genauso aufpassen, wie wenn ich z.B Autofahre! Ich muss immer konzentriert sein, um keine Fehlpässe zu produzieren oder in der Abwehr Fehler zu machen! Denn das wird bitter von der KI bestraft, die ihre Chancen eiskalt ausnutzt.
P.S Habe heute 2:3 gegen Hertha verloren, weil ich nicht konzentriert war!(habe auch 5 Stunden an meinem Expose geschrieben)
Tops |
Erhalten: 14.532 Vergeben: 5.771 |
Im SG haben ja einige so ihre Probleme mit der neuen Version, gerade, was Abstürze betrifft, dies kann aber eigentlich unmöglich an dem einen Wert liegen, da der schon in der 1. Beta der Version 2 so eingestellt war und es hat ohne Probleme funktioniert.
Ich denke mal, die Abstürze haben eine andere Ursache.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So ist es, der Wert ist auch nicht das Problem und auch keine anderen Werte. Das hättest entweder du, FCB oder irgendein anderer Tester von mir schon berichtet, deswegen haben wir ja Betatests. Das versuche ich denen jetzt zu erklären, ich hoffe die checken das.
Das Problem ist halt das viele die ai.ini einfach in das Hauptverzeichnis kopieren und wundern sich dann warum es nicht klappt. Ich weiß nicht wieso, aber diese Methode funktioniert anscheinend nicht bei jedem Gp. Beim rc Gp funkt es zb. bei meinem hingegen wieder nicht. Ich weiß echt nicht für was ich eine readme schreibe wenn man sich daran nicht haltet.![]()
Tops |
Erhalten: 14.532 Vergeben: 5.771 |
Zumal wir ja auch noch eine Anleitung mit Screens erstellt haben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das Problem hat man leider immer. Die mehrheit stürzt sich einfach drauf und will loslegen. Also einfach mal nach bekanntem Verfahren wild in den FIFA-Ordner kopieren. So sind sie nun mal
Da gehts mir mit meinen Programmen nicht anders, ständig kommen da Fragen, die eindeutig in den Hilfetexten stehen. Bleibt einem halt nur übrig, darauf zu verweisen. Wer das dann nicht befolgt, muss wohl damit leben.
Aber ich denk mal, wenn der Switcher fertig ist, dann ist das ja auch leichter für die User mit dem Gameplay und dann können sie eigentlich auch beim Import kaum was falsch machen, wenn man da vlt noch so nen Zip-Packet mit beifügt, was direkt importiert werden kann.
Aber irgendwelche werdens trotzdem wieder schaffen, das Gameplay auszudrucken und sich dann zu wundern, dass es nicht in FIFA drin istHab es übrigens auch angetestet und gefällt mir wirklich gut.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Onsche (10.05.2010)
Tops |
Vielen dank Bernd, du sprichst mir aus der Seele. Es stört mich halt das einige nicht lesen wollen, es dann aber so auslegen als hätte man zig Fehler gemacht, das kotzt dann schon etwas an.
PS: Schon das dir das Gameplay gefällt. Es wird dir aber wohl auch zu einfach sein, schließlich bist du ein Online Zocker und Online Zocker sind gut.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne Frage: ich habe diesen Patch installiert, sowie diesen Stadionstimmungspatch für die erste Bundesliga...aber nun habe ich englische Kommentatoren....kann ich das irgendwie wieder ändern? ld Sparcko
Lesezeichen