Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
Ich spiele auf Legende (KI & TW; 2x4 Minuten) und habe außer gegen Hoffenheim, die einen schnellen Konterfußball spielen, wenig Probleme gehabt. Bereits in meinem Testbericht habe ich gesagt, dass der Gegner gerne häufiger auf mein Tor schießen könnte. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Gameplay sehr gut gemacht ist. Man kann es einfach nicht allen Recht machen, vor allem nicht Leuten wie Diddi, die einfach zu gut sind Übrigens ist bei mir der TW noch nie so komisch rausgelaufen wie bei Diddi...
Diese Ergebnisse sind aber eh sehr zufriedenstellend. In Summe sehr abwechslungsreich und auch manchmal recht knapp. Und knapp ist gut, es zwingt einen sich ran zu halten, das wiederum vermittelt ein forderndes Gefühl. Klar, du hast nicht verloren, aber verlieren ist in FIFA 10 ohnehin schwer. Im Durchschnitt zeigt dein Protokoll aber ein gutes Ergebnis, und das war mir wichtig.

Ja und das bei dir der TW nicht so rauskommt ist schon mal gut. Wie gesagt, Diddi zirkelt verdammt gut um den Strafraum. Damit hebelt er den TW gut aus. Nicht mal wenn ich die Range und die Aggression noch mehr runter setze würde das was bringen, zumindest nicht für Diddi, er ist und bleibt gut.

Deja vu, apollox hat das letztes Jahr ähnlich erlebt. Mir persönlich gefiel apollox's Gp sehr gut und forderte mich ausreichend. Da gab es aber immer wieder welche die mehr, einfach mehr wollen. Schwierig für jeden Gp Maker noch mehr, noch intensiver, noch besser zu machen. Auch so ein Grund warum NG für FIFA längst überfällig ist.