MMOGA-EA FC25
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Das es funktioniert ist klar, bloß der Teil nach dem Komma wird dann ignoriert vermutlich.

0 Nicht möglich!

2. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.971
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ich habe es richtig importiert. (gerade nachgeprüft)
    Habe auch gleich noch ein Spiel auf Legende gemacht, welches ich 8:1 gewonnen habe! Habe das Spiel aufgenommen und lade es gerade bei Youtube hoch! Wenn es fertig ist, poste ich es hier dann hast du mal ein Beweis, wie gut ich bin!Nein, Spaß! Dann kannst du mal sehen, wie ich mit deinem Gameplay spiele und welche gravierenden Fehler der Torhüter manchmal macht! Aber das siehst du ja in ungefähr 45 Minuten selber!
    Du musst mir das nicht zeigen, denn ich glaube dir das auch so. Wie gesagt, du bist ein extrem erfahrener Spieler. Für dich werde ich das so oder so nicht schwer genug hinbekommen.
    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Das es funktioniert ist klar, bloß der Teil nach dem Komma wird dann ignoriert vermutlich.
    Hm! wenn das jetzt die Welt bedeutet werde ich ein Update respektive Hinweis nachreichen, wenn nicht dann nicht.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 10

Standard

Aber ich will jetzt nicht Onsches Arbeit zunichte machen oder ihn niedermachen oder so! Bitte nicht falschverstehen!
    Man sieht schon deutlich, dass die KI besser ist und das eigene Spiel viel schneller und flüssiger läuft! Wenn ich dann mit schlechten Mannschaften gegen Gute spiele, sieht das ja dann anders aus und da werde ich auch verlieren!
    In dieses Gameplay wurde viel Zeit investiert und das sollte man gebührend anerkennen, denn es gibt nicht viele, die so viel Zeit in so ein Projekt stecken (natürlich noch apollox und ein paar wenige mehr) und das auch noch umsonst und ohne Entgeld!

Es ist fast mit dem Hochladen fertig, dann kann ichs auch zeigen! Wäre ja sonst schade drum! Habe auch eine halbe Stunde oder so geschnitten!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (08.05.2010 um 23:18 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Diddi für den nützlichen Beitrag:

Onsche (08.05.2010)

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Standard

Aber ich will jetzt nicht Onsches Arbeit zunichte machen oder ihn niedermachen oder so! Bitte nicht falschverstehen!
    Man sieht schon deutlich, dass die KI besser ist und das eigene Spiel viel schneller und flüssiger läuft! Wenn ich dann mit schlechten Mannschaften gegen Gute spiele, sieht das ja dann anders aus und da werde ich auch verlieren!
    In dieses Gameplay wurde viel Zeit investiert und das sollte man gebührend anerkennen, denn es gibt nicht viele, die so viel Zeit in so ein Projekt stecken (natürlich noch apollox und ein paar wenige mehr) und das auch noch umsonst und ohne Entgeld!
    Spricht mir aus der Seele, ist echt gut gemacht!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Onsche (09.05.2010)

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 10

Standard

Hier, wie versprochen, mein Spiel mit dem neuen Gameplay von Onsche, bei dem ich mich schon sehr konzentrieren musste keine Fehler zu machen! Zwei Tore sind auch dem Torhüter anzukreiden, was aber wahrscheinlich an dem falschgesetzten Komma liegt.
    Ein Kritikpunkt muss ich aber noch nennen: Nämlich, dass es irgendwie, im Vergleich zur letzten Version, einfacher geworden ist zu Dribbeln, was aber auch am verbesserten Spielverhalten/Spielfluss liegen kann, dass man halt nun deshalb besser und kontrollierter Dribbeln kann.
    Das poste ich hier nicht, um zu zeigen wie gut ich bin, sondern um vielleicht zu zeigen, welche Verbesserungen man eventuell noch in einem Update machen könnte!

"https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LtwpmjpMDx0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LtwpmjpMDx0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"

0 Nicht möglich!

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.187
    Vergeben: 11

Standard

Hier, wie versprochen, mein Spiel mit dem neuen Gameplay von Onsche, bei dem ich mich schon sehr konzentrieren musste keine Fehler zu machen! Zwei Tore sind auch dem Torhüter anzukreiden, was aber wahrscheinlich an dem falschgesetzten Komma liegt.
    Ein Kritikpunkt muss ich aber noch nennen: Nämlich, dass es irgendwie, im Vergleich zur letzten Version, einfacher geworden ist zu Dribbeln, was aber auch am verbesserten Spielverhalten/Spielfluss liegen kann, dass man halt nun deshalb besser und kontrollierter Dribbeln kann.
    Das poste ich hier nicht, um zu zeigen wie gut ich bin, sondern um vielleicht zu zeigen, welche Verbesserungen man eventuell noch in einem Update machen könnte!

"https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LtwpmjpMDx0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LtwpmjpMDx0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"

Auf welche Spielstufe war das eingestellt ????

0 Nicht möglich!

9. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.971
    Vergeben: 182

Standard

Erstmal danke Diddi fürs Video. Deine Tore wundern mich aber kein bisschen. Du hast eine sehr professionelle Spielweise die mein Gameplay komplett aushebelt. Das mit dem TW ist bei mir zwar nicht so, aber du zirkelst im Strafraum dermaßen gut das du einfach jeden Toten Winkel des TWs ausnutzt. Die KI egalisierst du weil du viel kombinierst, so wie du spielt aber weiß Gott nicht jeder "zum Glück."

Sollte ich noch ein Update machen kann ich sicher noch etwas mehr rausholen. Dir muss aber klar sein das es für dich persönlich so oder so nicht schwer genug wird. Im Vergleich zu FCBayern "der auch auf Legende spielt" hast du 0 Schwierigkeiten. Nach aussage von FCB ist es ihm jetzt angenehm fordernd. Andy ist sogar noch ein krasserer Gegensatz, er spielt sogar nur auf Profi und TW Weltklasse und hatte bereits genug zu tun in Matches. Zumindest gewann er wesentlich knapper als mit dem EA Gameplay.

Aber das ist auch der Haken daran. Jeder spielt anders, hat hohe oder eher Standard Erfahrung und jeder hat andere Stile.

Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Auf welche Spielstufe war das eingestellt ????
    Bestimmt Legende für KI und TW.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

11. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Standard

War das erste nicht Abseits?

0 Nicht möglich!

12. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 240
    Vergeben: 0

Standard

gibts hier ne anleitung für den file master?
    ich kann damit nicht umgehen
    somit kann ich auhcn icht das neue gameplay einfügen

0 Nicht möglich!

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte