MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.012
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja alles schon sehr gut an! Ich freu mich schon drauf!

Du machst dir ja sehr viel Mühe und investierst sehr viel Zeit, um das GP mit Updates immer noch weiter zu verbessern, im Gegensatz zu manch anderen Editierer! Das ist sehr lobenswert!

Vielleicht verlier ich nun mal endlich ein paar Spiele hintereinander, wenn die KI jetzt noch schlauer und flüssiger im Angriffsspiel aggiert!
    Aja, du bist noch der den ich knacken muss. Für die meisten wird es eh mehr als ausreichend fordernd sein, vor allem auf Legende. Ok, bei den richtigen Cracks wie du zb. bin ich trotzdem neugierig wie die Schwierigkeit so ist.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. GP 2.0 Testbericht

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.195
    Vergeben: 11

Standard GP 2.0 Testbericht

Zu meinem Testbericht möchte ich hinzufügen das es wie ich onsche schon sagte eine sehr gelungene sache ist entlich ist auf dem feld mal was los Ich hatte gestern sehr viele Spiele gemacht getestet und mir sind einige sachen noch aufgefallen die ich onsche nicht vorenthalten will =) Also zum einen ist mir aufgefallen das es ziemlich schwer ist gegen kleinere vereine sowie hannover oder Bochum zu gewinnen im gegenteil ich hatte mit leverkusen gegen die beiden Mannschaften verloren dafür war es aber umso leichter bayern münchen oder werder bremen zu besiegen zum anderen bekomme ich wenn ich faule auch wenn es nicht gerade ein super hartes faul war immer die rote karte ich hatte in 7 spielen 4 rote karten bekommen meistens der torwart =) an fern schüsse vom gegner wo mal aus 20 oder 30 drauf geballert wird da könnte nach meiner meinung nach noch etwas gefeilt werden ansonsten ist das GP von onsche nicht zu toppen sehr gute arbeit onsche mach weiter so.

Liebe grüße tornado001

0 Nicht möglich!

3. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.665
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Zu meinem Testbericht möchte ich hinzufügen das es wie ich onsche schon sagte eine sehr gelungene sache ist entlich ist auf dem feld mal was los Ich hatte gestern sehr viele Spiele gemacht getestet und mir sind einige sachen noch aufgefallen die ich onsche nicht vorenthalten will =) Also zum einen ist mir aufgefallen das es ziemlich schwer ist gegen kleinere vereine sowie hannover oder Bochum zu gewinnen im gegenteil ich hatte mit leverkusen gegen die beiden Mannschaften verloren dafür war es aber umso leichter bayern münchen oder werder bremen zu besiegen zum anderen bekomme ich wenn ich faule auch wenn es nicht gerade ein super hartes faul war immer die rote karte ich hatte in 7 spielen 4 rote karten bekommen meistens der torwart =) an fern schüsse vom gegner wo mal aus 20 oder 30 drauf geballert wird da könnte nach meiner meinung nach noch etwas gefeilt werden ansonsten ist das GP von onsche nicht zu toppen sehr gute arbeit onsche mach weiter so.

Liebe grüße tornado001
    Nun, das man gegen die "Kleinen" verliert und gegen die "Großen" gewinnt, wird Onsche kaum ändern können, das ist die Logik von EA, denn man kann das Gameplay ja nicht differenzieren, sondern es ist für alle Teams gleich und somit kann man dies auch kaum ändern.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. GP 2.0 Tesbericht

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.195
    Vergeben: 11

Standard GP 2.0 Tesbericht

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nun, das man gegen die "Kleinen" verliert und gegen die "Großen" gewinnt, wird Onsche kaum ändern können, das ist die Logik von EA, denn man kann das Gameplay ja nicht differenzieren, sondern es ist für alle Teams gleich und somit kann man dies auch kaum ändern.

Hm das hatte ich mir schon fast gedacht das es nicht realisirbar ist

aber ich finde das trotzdem jetzt gut das jeder mal ne chance hat zu gewinnen wo ich sonst immer auf platz 1 stand mit jeder mannschaft mit der ich eine saison gespielt hatte habe ich jetzt echt mit leverkusen zu kämpfen gehabt wenigstens auf platz 5 zu kommen wie schon gesagt onsche hat wieder mal gute arbeit geleistet

0 Nicht möglich!

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Genau, leider kann ich nicht mehr variieren als möglich, es fehlen eben differenzierte Werte. Man könne aber die emotion.ini zusätzlich bearbeiten. Es müsste aber signifikant geändert werden passend zu meinem Gameplay. Das würde zwar nicht die ganze schwache Mannschaft starke Mannschaft Mentalität aushebeln, aber es würde sich verbessern. Da könnte fifaCCitiu sicher noch ein klein wenig zulegen.
    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hm das hatte ich mir schon fast gedacht das es nicht realisirbar ist
    aber ich finde das trotzdem jetzt gut das jeder mal ne chance hat zu gewinnen wo ich sonst immer auf platz 1 stand mit jeder mannschaft mit der ich eine saison gespielt hatte habe ich jetzt echt mit leverkusen zu kämpfen gehabt wenigstens auf platz 5 zu kommen wie schon gesagt onsche hat wieder mal gute arbeit geleistet
    Das mit den mehr roten und gelben Karten ist eigentlich auch beabsichtigt. Es soll den Spieler einfach dazu veranlassen mehr zu überlegen und taktischer zu spielen als volle pulle Grätschen. Leider gibt es manchmal zu harte Entscheidungen ich weiß, aber das ist wieder so Differenz Problem.

Wenn dir das aber doch zu streng ist dann kannst du das auch selbst ganz einfach ändern. Öffne einfach die ai.ini mit dem Editor und ändere den Wert...

REFEREE_STRICTNESS = 2 zu 1

Dann ist die Strenge wieder auf Standard.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

6. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

also die Karten halten sich bei mir in Grenzen, ich bekomme ganz selten überhaupt mal eine

0 Nicht möglich!

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

also die Karten halten sich bei mir in Grenzen, ich bekomme ganz selten überhaupt mal eine
    Wie man eben spielt und mit welchen Schwierigkeitsgrad. Auf Weltklasse und Legende ist es jetzt so das einem die KI schwer zusetzt, ein Messi oder C.Ron muss dann gedoppelt werden sonst dringen sie durch. Das ist jetzt möglich da das jostle verstärkt wurde. Tja, und wenn sie nicht mehr aufzuhalten sind dann ist eine Grätsche einfach nötig, obwohl ich auch eher selten Rote sehe.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Dem Schiedsrichter müsste das aber egal sein, ob ich einen Spieler auf Profi oder Legende weg knalle

0 Nicht möglich!

9. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Dem Schiedsrichter müsste das aber egal sein, ob ich einen Spieler auf Profi oder Legende weg knalle
    Ist es ihm auch, aber dir nicht. Da man ja auf höheren Schwierigkeiten eher gezwungen ist eine Grätsche zu vollziehen, notfalls auch von hinten.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    10.945
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ist es ihm auch, aber dir nicht. Da man ja auf höheren Schwierigkeiten eher gezwungen ist eine Grätsche zu vollziehen, notfalls auch von hinten.
    Das mache ich ständig, aber werde ganz selten mal dafür bestraft

0 Nicht möglich!

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte