0

Tops |
Erhalten: 1.195 Vergeben: 11 |
Zu meinem Testbericht möchte ich hinzufügen das es wie ich onsche schon sagte eine sehr gelungene sache ist entlich ist auf dem feld mal was losIch hatte gestern sehr viele Spiele gemacht getestet und mir sind einige sachen noch aufgefallen die ich onsche nicht vorenthalten will =) Also zum einen ist mir aufgefallen das es ziemlich schwer ist gegen kleinere vereine sowie hannover oder Bochum zu gewinnen im gegenteil ich hatte mit leverkusen gegen die beiden Mannschaften verloren dafür war es aber umso leichter bayern münchen oder werder bremen zu besiegen zum anderen bekomme ich wenn ich faule auch wenn es nicht gerade ein super hartes faul war immer die rote karte ich hatte in 7 spielen 4 rote karten bekommen meistens der torwart =) an fern schüsse vom gegner wo mal aus 20 oder 30 drauf geballert wird da könnte nach meiner meinung nach noch etwas gefeilt werden ansonsten ist das GP von onsche nicht zu toppen sehr gute arbeit onsche mach weiter so.
Liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 1.195 Vergeben: 11 |
Hm das hatte ich mir schon fast gedacht das es nicht realisirbar ist
aber ich finde das trotzdem jetzt gut das jeder mal ne chance hat zu gewinnen wo ich sonst immer auf platz 1 stand mit jeder mannschaft mit der ich eine saison gespielt hatte habe ich jetzt echt mit leverkusen zu kämpfen gehabt wenigstens auf platz 5 zu kommen wie schon gesagt onsche hat wieder mal gute arbeit geleistet![]()
Tops |
Erhalten: 5.012 Vergeben: 182 |
Genau, leider kann ich nicht mehr variieren als möglich, es fehlen eben differenzierte Werte. Man könne aber die emotion.ini zusätzlich bearbeiten. Es müsste aber signifikant geändert werden passend zu meinem Gameplay. Das würde zwar nicht die ganze schwache Mannschaft starke Mannschaft Mentalität aushebeln, aber es würde sich verbessern. Da könnte fifaCCitiu sicher noch ein klein wenig zulegen.
Das mit den mehr roten und gelben Karten ist eigentlich auch beabsichtigt. Es soll den Spieler einfach dazu veranlassen mehr zu überlegen und taktischer zu spielen als volle pulle Grätschen. Leider gibt es manchmal zu harte Entscheidungen ich weiß, aber das ist wieder so Differenz Problem.
Wenn dir das aber doch zu streng ist dann kannst du das auch selbst ganz einfach ändern. Öffne einfach die ai.ini mit dem Editor und ändere den Wert...
REFEREE_STRICTNESS = 2 zu 1
Dann ist die Strenge wieder auf Standard.
Tops |
Erhalten: 14.665 Vergeben: 5.771 |
also die Karten halten sich bei mir in Grenzen, ich bekomme ganz selten überhaupt mal eine![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.012 Vergeben: 182 |
Wie man eben spielt und mit welchen Schwierigkeitsgrad. Auf Weltklasse und Legende ist es jetzt so das einem die KI schwer zusetzt, ein Messi oder C.Ron muss dann gedoppelt werden sonst dringen sie durch. Das ist jetzt möglich da das jostle verstärkt wurde. Tja, und wenn sie nicht mehr aufzuhalten sind dann ist eine Grätsche einfach nötig, obwohl ich auch eher selten Rote sehe.![]()
Tops |
Erhalten: 14.665 Vergeben: 5.771 |
Dem Schiedsrichter müsste das aber egal sein, ob ich einen Spieler auf Profi oder Legende weg knalle![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen