0

| Tops |
| Erhalten: 5.648 Vergeben: 182 |
Tja das ist halt so ne Sache. Man muss nur mal vergleichen zwischen dir und Andy. Einmal gewinnt er haus hoch 5:1 und ein andermal verliert er weil ihm die KI aus 20M was reinhaut. Wo du hingegen alle fertig machst und das auf Legende.
Ich hatte jetzt auch 3 Freundschaftsspiele. Einmal ManU vs. Liverpool, eine wahre Torschlacht, ging in der Verlängerung 3:4 für Liverpool aus. Dann 2 Matches mit FPL vs. Arsenal und einmal gegen Real. Gegen Arsenal gewann ich unter Kampf 2:0 und gegen Real gewann ich knapp 2:1. Obwohl ich gestern noch gegen Arsenal verloren hab in der CL und zwar mit 0:1 und das mit Barca. Ich spiele auf Profi und TW Legende, mir persönlich zumindest reicht das schon.
Aber das sind ja die Facetten die ich so gern ich auch möchte einfach nicht vollkommen kompensieren kann. Da verstehe ich apollox sehr gut das er heuer kein Gp macht. Denn egal wie lang man editiert und macht, du kannst aus kot kein Gold machen "der persönliche Geschmack und empfindung nicht mit gerechnet."![]()
Lesezeichen