MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.648
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Habe mit dem GP grade noch einmal gespielt und muss leider sagen, dass ich immer noch fast jedes Spiel mit 3,4,5 Toren Vorsprung gewinne (und das auf Legende!)

Zwar bekomme ich im Schnitt 2-3 Gegentore pro Spiel, aber im Gegenzug schieße ich halt dann leider 6-8 Tore pro Spiel!

Und ich würde mich freuen, wie blöd das auch klingen mag, wenn ich nun endlich wieder ein Spiel verliere!

Wahrscheinlich ist es auch in FIFA nicht möglich, die KI noch schwerer und fordernder zu machen (oder spiele ich einfach zu gut?)
    Tja das ist halt so ne Sache. Man muss nur mal vergleichen zwischen dir und Andy. Einmal gewinnt er haus hoch 5:1 und ein andermal verliert er weil ihm die KI aus 20M was reinhaut. Wo du hingegen alle fertig machst und das auf Legende.

Ich hatte jetzt auch 3 Freundschaftsspiele. Einmal ManU vs. Liverpool, eine wahre Torschlacht, ging in der Verlängerung 3:4 für Liverpool aus. Dann 2 Matches mit FPL vs. Arsenal und einmal gegen Real. Gegen Arsenal gewann ich unter Kampf 2:0 und gegen Real gewann ich knapp 2:1. Obwohl ich gestern noch gegen Arsenal verloren hab in der CL und zwar mit 0:1 und das mit Barca. Ich spiele auf Profi und TW Legende, mir persönlich zumindest reicht das schon.

Aber das sind ja die Facetten die ich so gern ich auch möchte einfach nicht vollkommen kompensieren kann. Da verstehe ich apollox sehr gut das er heuer kein Gp macht. Denn egal wie lang man editiert und macht, du kannst aus kot kein Gold machen "der persönliche Geschmack und empfindung nicht mit gerechnet."

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (25.04.2010 um 13:52 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!