0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe ich gemacht aber jetzt steht bei deiden ein yes
wie kann ich das ändern???
Ah ich habe jetzt auf decompress gekilcikt und jetzt steht da NO
das ist gut Oder?
Geändert von Lamici (14.04.2010 um 13:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.004 Vergeben: 5.771 |
Ok, geh oben drüber auf diesen Schraubstock, bei dem, der weit offen ist, steht "Decrompressed", also die ai.ini markieren und dann da drauf klicken und schon steht ein NO da.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
wenn du es bei beiden gemacht hast, bist du fertig und du kannst mal testen, ob es jetzt geht
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Danke an das bisherige doch ziemlich positive Feedback an alle!Mir ist das sehr wichtig, ich merke somit das doch noch großes Interesse besteht, super.
Zum Thema Effet, ich werde da noch etwas basteln. Die Sache ist nur, je stärker der Effet desto leichter die Freekicks. Dann wird der normale Schuss zwar mehr drehen, aber dann auch beim Freekick. Zwar gibt es für beide Elemente separate Werte, dennoch überschneiden die sich immer wieder gern. Mein Ziel mit dem reduzierten Effet ist eigentlich das der Spieler mehr arbeiten muss für einen Spin. Denn die rotation ist nach wie vor vorhanden, teils auch stärker. Nur macht das jetzt nicht mehr das Script (etwas schon ist klar) sondern mehr der Spieler. Kurz gesagt, alles was zum ausführen ist muss der Spieler jetzt mehr selbst hervorbringen.
Ich werde dennoch etwas nach justieren, damit es etwas leichter von der Hand geht.![]()
Tops |
Erhalten: 1.223 Vergeben: 11 |
Hallo meine Lieben vollgendes Problem was heisst Problem aber ich finde das recht seltsam..
Und zwar spiele ich in der Karriere mit dem 1.FC Nürnberg bin in der ersten Bundesliga spiele auf Legende und es ist immer noch eine leichtigkeit gegen den Gegner zu spielen Der Gegner macht auch viele Fehlpässe
Habe ich am neuen GP von Onsche irgendwas falsch gemacht
AUsserdem kommt der gegner kaum in die gegnerischen Hälfte
sind zwar viele Pässe aber das dauert nicht lange schon hab ich wieder den ball und ab gehts nach vorne
P.s das ist fast bei jedem spiel so
Liebe grüße tornado001
das GP von Onsche selber hat es 29kb ??? kann ja auch sein das ich das alte noch drin habe und ich trottel habe das nicht richtig gemacht
aber eigentlich habe ich nichts falsch gemacht ich habe die ai im fifa 10 hauptverzeichniss reingemacht und nochmal die gleiche ai im filemaster reingesetzt ich muss wohl sagen das ich noch career.ini common.ini emotion.ini drin habe muss da irgendwas raus ???
Tops |
Ok, welche ai.ini hast du mit dem FileMaster importiert, die in der config.dat?
Lesezeichen