0

Tops |
Erhalten: 1.187 Vergeben: 11 |
Hallo Leute ich habe grad das GP von Onsche ausprobiert das ist mal genial
aber mir ist aufgefallen bei den ersten beiden spielen hat alles wunderbar geklappt aber beim dritten wenn ich dann passen will dann tippt der spieler den ball nur kurz an so das mein anderer mitspieler den ball nicht mal bekommt
woran kann das liegen ???
Tops |
Erhalten: 4.972 Vergeben: 182 |
Dieser bug ist bekannt, der kommt eher nur bei Regen vor. Ich arbeite daran dies noch zu beheben. Es sollte aber nicht allzu oft kommen, zumindest hab ich das nicht mal alle 20 Spiele, Andy hat ebenso 300 Spiele hinter sich. Es ist aber ein bug natürlich, Abhilfe schafft wenn man das Match neu startet. Im Karriere Modus sollte man das Spiel komplett neustarten, also quiten mit dem taskmgr, sonst wird ja 3:0 gegen dich gewertet. Wie gesagt, das sollte nicht oft kommen und ich arbeite bereits daran.
Tops |
Erhalten: 14.546 Vergeben: 5.771 |
Na ja, ich gewinne solche Spiele immer, letztens sogar mit 4:0
Man kann versuchen, es weiter zu spielen, ist gar nicht so schwer und man muss auch nicht Fifa komplett beenden, es reicht, wenn man die Karriere beendet und neu startet, dann geht es auch wieder ohne Probleme.
Ich hatte den Bug in den 300 spielen vielleicht 10 mal, somit kann ich auch damit leben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.546 Vergeben: 5.771 |
Dann hast du etwas nicht richtig gemacht.
Hast du beide ai.ini ausgetauscht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich seh da gewaltig nen Unterschied bei mir.
Die Außenverteidiger rennen sofort auf den ballführenden Gegner los
Das Tripling ist komplett anders
Die Pässe sind anders
Die Tore (Schüße) sind anders
Die Gegner KI ist stärker
Nur der Torwart läuft immer noch planlos im Feld rum, ab und an, kann aber auch an Weidenfeller liegen![]()
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
ja, habe ich
aber vielleicht ist der patch ja auch schon drin, und ich habs nur nicht gemerkt
ich hab nämlich vorhin mit robben einen neuen trick hinbekommen, den gabs vorher glaub ich noch nicht![]()
Lesezeichen