@Thulgar

Na das ist doch mal ein Feedback, großen dank dafür. Im Prinzip hast du mit deiner Kritik vollkommen recht. Es ist nur so dass das Gameplay oft anderen Gesetzen zuhört als der Realität. Zb. ist der Spieler TW von Haus aus schwächer als der CPU TW. Das hat EA absichtlich und recht geschickt gemacht, das lässt sich nämlich nicht komplett aushebeln, auch wenn man noch so angestrengt editiert.

Auch mehr Schüsse sind nicht direkt beeinflussbar, sondern nur Entfernung, Stärke, Ranges usw. Aber auch das nur bis zur einer gewissen Grenze. Vieles was man im Gp erlebt muss oft über Umwege editiert werden. Man versucht also die Limitierung bestmöglich aus zu tricksen, nur wie gesagt "das geht nur im Maße." Da das FIFA PC Gp nur sehr bescheidene Variablen hat im Vergleich zum Konsolen Gp.

In meiner v2.1 sind viele deiner angesprochenen Elemente nochmals optimiert und verbessert worden. Nur ich sag dir jetzt schon, bis zur Gänze wird nicht alles Top sein. Dafür fehlen mir mittel und Wege um noch mehr zu bewerkstelligen. Das wird ohnehin meine letzte Version werden, da keine großen bzw. signifikanten Änderungen mehr möglich sind. Zwar können Nuancen verbessert werden, am Ende läuft es aber nur auf eine andere Interpretation aus, also kein wirkliches Update.

Aber ich bin mir sicher v2.1 wird eine tolle und endlich spaßige Spielerfahrung bringen. Vom Standard wurde soviel wie nur irgend möglich verbannt.

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
Das hast du voll ko gemacht.
Unser neuer Insider Witz, ich liebe es.
Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
Also, mein Video wird heute oder morgen noch kommen. Ich muss mich nur erstmal wieder etwas einspielen auf PC mit dem FIFA GP und dann wird denke ich mein Video auch kommen.
Lass dir nur Zeit, denn "in einer Woche" war nur ein ungefährer Release Zeitraum. Einige Optimierungen der Balance muss ich ohnehin noch machen, da bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Noch Paar Worte an euch. Ich finde einfach super wie viele hier aktiv mitarbeiten. Videos, Berichte und Feedbacks, also solche eine Anteilnahme abseits vom spielen selber hätte ich nie erwartet. Das zeigt mir aber um so mehr wie wichtig es ist die Community bei solch einen Patch mit einzubeziehen. Ich möchte mich schon mal jetzt ganz herzlich bedankn bei euch. Denn jeder, wirklich jeder und sei das Feedback noch so klein hat seine Anteilnahme am Gameplay getan.

Also, stay tuned!