0

Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Direkt in der common.ini ist das ja auch nicht verzeichnet. Etwaige Änderungen darin in Kombination mit dem Gp verursachen aber gewisse Momentum Effekte. Wobei wie gesagt, signifikanter sollte eigentlich die exe dafür sein, und vielleicht auch die ai.abo "oder so ähnlich heißt die Datei" nur das File bekommt man mit nix richtig auf. Apollox hat es schon versucht und weiß Gott ich auch.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
ai.ebo
Und das ist eine kleine verdammte aber doch große Datei :-D
Aber die common.ini spielt nicht wirklich ne Rolle, das weiß ich ziemlich sicher, eher die emotion.ini, was aber klar ist
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Gameplay´s.
Habe natürlich das Gameplay von Onsche instaliert, also das aktuellste und anscheinend beste.
Nur die Frage ist, kann ich mir die Mannschaften besser optimieren? Zum Beispiel, was ist die beste Aufstellung also 4-3-3 vielleicht?
Und was sind die optimalen Taktikeinstellungen, da gibts ja viele im CM einzustellen, ich meine nach 9 Monaten FIFA10 müssen doch hier im Forum die Profis rumlauern und die beste Aufstellung bzw. Taktik doch wissen?...
Ich möchte damit meine TOP Teams perfekt aufgestellt sind und eben diese Werte wie Pässe ,Schüsse , dann taktische Werte wie Deckung, Überzahl im Strafraum nahezu perfekt eingestellt sind.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die beste Taktik und Aufstellung ist die, mit der du selbst am besten klar kommst und die ist sicherlich anders als die von mir oder von sonst jeamden
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt
Ich meinte natürlich, ich möchte meine TOP Teams(Arg,Bra,Ger,Eng,Ita,Fra,Esp,Ned) so einstellen (Aufstellung,Taktik) , dass wenn ich mit einem anderen kleinerem Nationalteam gegen die Spiele, es mir wirklich schwer fällt gegen diese zu gewinnen, also ich möchte nicht für mich meine Aufstellung finden, sondern für die Gegner Teams, mit denen ich gar nicht spiele![]()
Ich habe gedacht, wenn z.b. Arg und Bra die gleiche Aufstellung , sagen wir 4-4-2 haben , dass ich die taktischen Werte so einstelle, dass diese Teams fast gleich sind. Klar der ein oder andere Spieler ist auf der einen Position besser, aber diese "1a-FIFA-Taktik" muss doch in dem Spiel drinne sein oder sehe ich das falsch?
Wenn das so ist, was soll man dann bei den taktischen Details einstellen, damit die Teams schnelle,sichere Pässe spielen und nicht wenn die in Zwei-gegen-Eins-Situation sind, das Tor nicht machen. (Die sollten den Abwehrspieler einfach schwindlig spielen und das Ding machen normal). Ironie
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Da wirst aber kaum Glück haben. Weil die Schwierigkeit wird jetzt nicht wirklich höher wenn eine tip top Aufstellung für die Gegner machst. Dafür ist die Engine einfach schon zu alt um das richtig spürbar zu machen. Zudem ist FIFA 10 auf PC von Haus aus recht leicht, auch auf Legende. Das einzige was möglich ist um es härter zu machen ist das Gameplay zu ändern, wie ich es eben bestmöglich gemacht hab. Allzu viel mehr ist dann aber schon nicht mehr machbar, leider.
Tops |
Erhalten: 14.605 Vergeben: 5.771 |
Onsche, er meint die Taktik und den Teamstyle, das hat ja weniger etwas mit deinem Gameplay zu tun, beeinflusst das Spiel selbst aber ungemein![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen