0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Habs gleich mal auf der FHL-Switcher-Website veröffentlicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Onsche (05.06.2010)
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Lol, wie rc mein Gp plötzlich kritisiert nur weil ich sagte "bei der KI wäre noch mehr möglich in seinem Gp." Dann zweifelt er meine Werte auch so exorbitant an weil meine Attribute so hoch sind (so wird es eben erheblich schwerer). Ist absolut unrealistisch meint er, wobei er von Realismus sprechen darf.Wie rechtfertigte sich rc? "Schwierigkeit ist nicht alles" er wirds wohl wissen...Ironie
Ist mir auch egal was er kritisiert. Ist nur komisch das er mit nem Megakritik post kontern muss, auf gerade mal die 2 kleine Sätze...Klick, tz! tz! tz!![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wundert dich das?
Der hat zu viel Ego von MD und Damien halt ab bekommen und schau dir doch mal seine ai.ini an
Da blickt man überhaupt nicht durch weil er alles durcheinander gewürfelt hat und um die 40% Müll rein gepackt hat, was nur irretieren soll.
Geändert von apollox (06.06.2010 um 19:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Bzw er meinte mal, das er das gemacht hat, damit das klauen schwieriger wird, sozusagen als Erkennung für ihn, ob jemand sein GP geklaut hat
Beuscheuert ist nur das er es ja inzwischen erlaubt hat, das es jeder selbst nutzen und verändern darf und veröffentlichen kann
Lesezeichen