0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
@Onsche: Wenn du mir deine finale ai.ini, einen Screenshot und deinen gewünschten Patchnamen schickst, kann ich das auch für dich übernehmen und dir das fertige Paket zukommen lassen, bin da inzwischen recht geübt![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey mal eine frage, wenn ich die 2 Dateien eingefügt habe, kann ich einfach den Filemaster schließen? Ich sehe nämlich keine Veränderung bei mir im gameplay.
Danke
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 46 |
Hi und willkommen auf fifaplanet!
Wenn du die ai.ini sowohl in die ini.bg und in die config.dat importiert hast, kannst du oben auf Tools klicken und "Regenerate Fat-Bh" ausführen, danach kannst du den File Master schließen.
Außerdem solltest du gucken ob im FIFA Installationsordner EA GAMES/FIFA 10 auch eine ai.ini enthalten ist, falls ja, dann lösch diese.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 14.639 Vergeben: 5.771 |
Weiter geht es direkt mit dem neusten Gameplay Patch von unserem Member Onsche
--> Einleitung <--
v2.1 ist nun das letzte Gameplay für FIFA 10 aus der beliebten Advanced Gameplay Serie. Dabei steht der Fokus in dieser Version besonders auf Balancing, Bugfixing und Struktur. Alle Features von v2.0 sind selbstverständlich konsequent übernommen worden. Aber auch einige neue Änderungen haben es in diese Version geschafft, dabei ist sicher das bessere Freiheitsgefühl hervorzuheben. Diese Version ist ohne Zweifel ein gelungener Abschluss für die Advanced Gameplay Serie's NewGen.
--> Features v2.1 <--
* Torwart nochmals stark überarbeitet
* noch bessere Reaktionen
* Pässe sind wesentlich individueller
* Ballphsik nochmals optimiert mit besseren Roll und Abpralleffekt
* Wettereffekt ist jetzt ausbalancierter
* Sprints noch effizienter
--> spezifische Änderungen für v.2.1 <--
* Balancing komplett optimiert
* v2.1 vermittelt ein starkes Freiheitsgefühl in Steuerung, Dribbling, Schüssen uvm.
* Körperphysic spürbar verstärkt
* Scripting möglichst signifikant unterbunden.
* KI nochmals in der Schwierigkeit gepusht, gute Mannschaften werden nun spürbar fordern
* intensives Bugfixing
Download Gameplay Patch v2.1
Supported for FHL Switcher
Geändert von Onsche (05.06.2010 um 16:10 Uhr)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Onsche (05.06.2010)
Lesezeichen