0

Tops |
Erhalten: 14.532 Vergeben: 5.771 |
Ein gutes Gameplay gehört zu einem Fußballspiel, wie eine gute Grafik, nur leider ist auch diesmal das Originale von EA nicht so berauschend. Es gibt zwar schon einige Gameplays, die man benutzen kann, aber so richtig zufrieden sind wohl die Wenigsten damit.
Was lege also näher, als eine erfolgreiche Gameplay-Serie aus Fifa09 fort zu setzen.
Aus diesem Grund präsentiert euch Fifaplanet am heutigen Tag das neue, immer wieder gewünschte Advanced Gameplay NewGen von unserem besten Gameplay-Meister Onsche.
-----> New<-----
- bessere Ballphysik
- verbesserte KI
- ausgewogenere Spielzüge
- neues Ball- und Spielgefühl
- verbesserte Torhüter
-----> Installation <-----
Manuell mit dem File Master 10 von Rinaldo.
Eine genaue Anleitung entnehmt ihr bitte der Liesmich/Readme bzw. dem Support-Thread zum Patch!
Download Advanced Gameplay
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mach das, übrigens kleiner Insider-Tipp:
Wenn du zu dem Gameplay auch noch diese beiden mit benutzt, macht es noch viel mehr Spaß:
Regularcat's Set Pieces V.2
Download EMOTION.INI
Wobei du aus dem 2. nur die "Emotion.ini" benötigst![]()
Tops |
Erhalten: 4.969 Vergeben: 182 |
Es ist also draußen, na das freut mich aber so richtig. Bin wahnsinnig gespannt darauf wie die Reaktionen sind.
Andy! dein Einleitungstext ist toll geschrieben, könntest den vielleicht nochmals in englisch verfassen, ist ja nicht so lang? Dann könnte ich das nämlich auch im SG so schön posten.
Tops |
Ich wusste doch, das er dir gefallen wird, ich habe mir aber auch Mühe gegeben, damit er gut ankommt![]()
Tops |
Könnte so passen, oder?A good game play is part of a soccer games, like a good graphics, but unfortunately this time is not the originals from EA so intoxicating.
There are already some gameplay, you can use, but really happy are probably the least of it.
What therefore puts nearer a successful series of Fifa09 gameplay to continue.
For this reason, FifaPlanet presents today the new, always desired Advanced Gameplay NewGen of our best Gameplay-masters Onsche.
Tops |
OK, dann mach du das mal im SG und ich kümmere mich um Fifaevolution![]()
Lesezeichen