0

Tops |
Erhalten: 5.012 Vergeben: 182 |
Erstmal danke Diddi fürs Video. Deine Tore wundern mich aber kein bisschen. Du hast eine sehr professionelle Spielweise die mein Gameplay komplett aushebelt. Das mit dem TW ist bei mir zwar nicht so, aber du zirkelst im Strafraum dermaßen gut das du einfach jeden Toten Winkel des TWs ausnutzt. Die KI egalisierst du weil du viel kombinierst, so wie du spielt aber weiß Gott nicht jeder "zum Glück."
Sollte ich noch ein Update machen kann ich sicher noch etwas mehr rausholen. Dir muss aber klar sein das es für dich persönlich so oder so nicht schwer genug wird. Im Vergleich zu FCBayern "der auch auf Legende spielt" hast du 0 Schwierigkeiten. Nach aussage von FCB ist es ihm jetzt angenehm fordernd. Andy ist sogar noch ein krasserer Gegensatz, er spielt sogar nur auf Profi und TW Weltklasse und hatte bereits genug zu tun in Matches. Zumindest gewann er wesentlich knapper als mit dem EA Gameplay.
Aber das ist auch der Haken daran. Jeder spielt anders, hat hohe oder eher Standard Erfahrung und jeder hat andere Stile.
Bestimmt Legende für KI und TW.
Lesezeichen