0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 46 |
Na diese Download Zahlen sind doch berechtigt
Übrigens falls du Verbesserungsvorschläge für das Update annimmmst:
Mich würde freuen, wenn die Ballführung etwas enger wäre. Die Spieler lassen den Ball bei der Annahme für meinen Geschmack etwas zu weit abprallen.
Außerdem sind die Knaller ans Gehäuse, die Wolverine bereits angesprochen hat, mir auch häufig passiert.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Selbstverständlich nehme ich Vorschläge an.Die Ballführung hab ich etwas geändert, zwar nicht enger aber dafür direkter, mehr response sozusagen. Die Schüsse hab ich ohnehin noch überarbeitet, etwas höher sind sie jetzt, aber immer noch niedriger als die von regularcat. Denn das finde ich dann doch etwas zu übertrieben. Durch die neuen Winkel sollten auch Lattenabpraller reduziert werden, ich hoffe zumindest. Nächste Woche wird es dann soweit sein das es veröffentlicht werden kann. Ich war sehr bedacht darauf die Schwierigkeit noch zu verbessern, Kinderkrankheiten zu beseitigen und generell das Spielgefühl noch zu optimieren. Ich hoffe das ist mir gelungen, paar Änderungen kommen ja noch.
![]()
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Das war Bayern gegen Bayer!
Man muss sich bei deinem Gameplay erst eingewöhnen, denn meine Spielweise war natürlich auf das EA-GP abgestimmt.
So fielen z.B mindestens 80% meiner Tore durch ein Dribbling des ersten Stürmers, der dann zum zweiten Stürmer passt, der sich vorher wiederum freilief und der dann alleine vor dem Torhüter sein Tor machte.
P.S: Entschuldigung für die Verspätung, bin nur grad von der Schule her zeitlich sehr eingeschränkt!
Tops |
Erhalten: 4.431 Vergeben: 554 |
Du solltes taufjeden Fall noch die Alluminiumtreffer und die Weitschüsse verbessern.
Ist shcon hart wenn es in der 90. Min 1:1 in Hamburg steht und dann noch 3 mal den Pfosten trifft, obwohl das Tor leer ist.
Lesezeichen