0

Tops |
Erhalten: 5.004 Vergeben: 182 |
Nur so nebenbei, meine ai.ini ist nur im Hauptverzeichnis. Die hab ich weder in die config.dat noch in die ini.big importiert, denn FIFA liest ohnehin immer das zuerst aus was es bekommt. Nur soweit ich weiß funktioniert das bei manchen nur mit direktem Import, bei mir geht es auch durch alleiniges kopieren in den Ordner.Das hätte man vielleicht noch in die Readme einfügen können ja. Wird aber alles bei v1.1 gemacht.
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nur Hauptordner ist nicht so sinnig, da FIFA beide ai.ini seperat ein liest, also die der config.dat und ini.big und die nicht als eine an sieht.
Daher immer entweder beide importieren oder mind. die der ini.big und die andere in Hauptordner.
Was ich mal versuchen wollte, ob bei der ini.big ein einfaches kopieren nach cmn ausreicht, ähnlich wie bei der cfg_pc_h.ini als Bsp
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Boah! Habe gleich dein Gameplay auf Legende getestet!
Und ich kann nur noch sagen, dein GP ist richtig geil!
Sich überhaupt Chancen zu erarbeiten ist richtig schwer , weil der Gegner schon sehr früh bei deinem Aufbauspiel stört!
Und wenn du mal Chancen bekommst, verhindert der klasse Torhüter mit spektakulären Paraden ein Tor!
Auch gibt es viel mehr Fouls vom Gegner!
Beim Angriffsspiel aggiert die KI sehr klug!
Es gibt viel mehr lange Bälle, die nach Vorne oder auf die Flügel gespielt werden!
Und wenn der Gegner eine gute Chance hat, nutzt er diese eiskalt aus!
Also ich bin wirklich begeistert und kann Onsche nur ein Riesenlob aussprechen!
Jetzt habe ich wirkliche Herausforderungen in meinem FIFA!
Mein Spiel habe ich übrigens im Elfmeterschießen verloren! (und wie komisch das auch klingen mag, ich freue mich darüber!)
Onsche (14.04.2010)
Tops |
Erhalten: 5.004 Vergeben: 182 |
Was ich gerade hier bemerke ist, es gibt hier extreme Schwankungen zwischen "ist gut aber noch zu leicht" bis "das fordert mich endlich." Das ist ziemlich faszinierend, weil man merkt es kommt auch viel auf den eigenen Spielstil an. Jetzt wird es für mich natürlich schwierig es möglichst vielen recht zu machen. Denn v1.1 kann ich jetzt schon sagen hat die Schwierigkeit mit der Tendenz nach oben und weiter.
@Diddi
Mit welchen Mannschaften spielst du? wenn ich fragen darf.
Tops |
Erhalten: 14.633 Vergeben: 5.771 |
Nun, das es nicht jeder gleich bewerten wird, war klar, es spielt ja auch jeder anders und auf einer anderen Schwierigkeitsstufe.
Bis jetzt ist das Feedback aber sehr positiv, was ich nur begrüßen und bestätigen kann.
Stell dir mal vor, du hättest es nicht veröffentlicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.633 Vergeben: 5.771 |
So, eine genaue Importanleitung, mit Bildern, befindet sich jetzt hier im ersten Beitrag des Threads.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Onsche (15.04.2010)
Lesezeichen