0

Tops |
Erhalten: 1.668 Vergeben: 0 |
ich bin zwar nicht gut, aber du kannst mich bei icq aufnehmen oder du gibst mir diene nummer
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
hab dich geaddet
chesterhight kann ich auch deine icq nummer haben ?
Tops |
hier habe ich was gefunden:
Quelle: http://www.supernature-forum.de/alle...eschuetzt.htmlIn den erweiterten Sicherheitseinstellungen (Linke Maustaste auf Partition -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert) der Partition im Reiter Besitzer dem Benutzer Administrator den Besitz übertragen und auf OK klicken.
In den Sicherheitseinstellungen nun die Rechte für die jeweiligen Gruppen vergeben (z.B. Vollzugriff zulassen für Administratoren) und danach unter Erweitert den Haken setzen bei "Berechtigungen für untergeordnete Objekte, sofern anwendbar, ersetzen"
Dann auf Übernehmen klicken und ein Nickerchen machen, weil das Zurücksetzen aller Sicherheitseinstellungen ne ganze Weile dauert....
falls der Reiter Sicherheit in den Eigenschaften nicht angezeigt wird, dann im Arbeitsplatzmenü unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken raus bei "Einfache Dateifreigabe verwenden"!
Tops |
Erhalten: 4.271 Vergeben: 0 |
Und ist das Problem jetzt behoben![]()
Tops |
Erhalten: 14.883 Vergeben: 5.771 |
das würde mich auch mal interessieren, leider erfährt man hier ja nichts![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
jop ist behoben
ihr seit die besten
Tops |
er ist zufriende, aber das problem ist nicht gelöst, er möchte es auch nicht probieren mit dem abgesicherten modus, bissher zumindest nicht, aber vielleich gibt er ja noch ne meinung^hier ab![]()
Tops |
...ok so kann man es auch sehen![]()
Lesezeichen