0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
kann ich eigentlich auch eine systemwiederherstellung machen an dem zeitpunkt wo das normal war aber dann is das spellforce ja weg oder ?
Tops |
kich informier euch dann mal
![]()
Tops |
ähm noch eine frage kann es sein das sie automatisch schreibgeschützt werden wenn ich zu wenig speicher habich hab im C: nur 95 MB freien speicher
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 0 |
Tops |
hmm ich kann keine systemwiederherstellung machen weil ich keinen früheren punkt gemacht hab ... was soll ich machenich will spellforce spielen
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.665 Vergeben: 0 |
du müsstest trotzdem eine machen können. Ich hatte mal das gleiche Problem wie du, aber das ist schon 2 JAhre oder so her, ich habe das lange probiert wegzu bekommen, habe dann aber irgendwann mal formatiert, hast du es denn jetzt mal mit abgesichertem modus probiert?
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.665 Vergeben: 0 |
die kann man doch nur über tune ab abschalten oder? Aber wenn man sie abgeschaltet hat und sie anstellt, kann man meineswissens erst auf den punkt wieder zurück an dem man sie angestellt hat
Tops |
nee ich hab sie nicht aktiviert und kann mir wer in icq sagen wie ich das genau machen muss bei dem abgesichertem modus ?
Lesezeichen