0

vBulletin
phpBB
wbb
ASP
SMF
Yabb
Tops |
Erhalten: 14.968 Vergeben: 5.771 |
Was findet ihr, welche Forensoftware ist die Beste? Vor und Nachteile von jeder?
Ich finde eigentlich vBulletin am Besten, denn damit hat man die größten Möglichkeiten ein Forum richtig proffessionell zu gestalten und zu führen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wbb ist für mich das beste auch preislich, selbst das Wbblite ist top. Wobei ich das Wbb 3 nicht mag und lieber mit dem Wbb 2 arbeite, weil es dort auch mehr Hacks gibt. Das vBulletin ist auch gut, mir aber zu teuer. SMF ist auch gut, mit dem arbeite ich oft. Yabb läuft halt über cgi bzw. pearl. Daher auch Perfomance besser. Und Yabb ist sogar kostenlos und ähnlicher Aufbau wie vb
Tops |
Erhalten: 1.964 Vergeben: 0 |
Tops |
Dem kann ich nur uneingeschrängt zustimmen, da geht eigentlich kein Weg vorbei, wenn man ein großes und erfolgreiches Forum werden will![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Dem kann ich nur zustimmen. Da ich ja jetzt vB habe, muss ich sagen, es übertrifft eigentlich meine Erwartungen und es ist viel besser als wbb oder eine andere mir bekannte Forensoftware. Man kann immens viel damit machen(damit meine ich nicht das erstellen von Fakes, denn das geht mit jeder Forensoftware).
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen