MMOGA-EA FC24
Seite 216 von 218 ErsteErste ... 116166206214215216217218 LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #2151
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 170

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ja, aber die hat doch Pascal eingeleitet und nicht du..

    Ich habe nur versucht diese Aussage in Frage zu stellen, denn sie stimmt meiner Meinung nach nicht so ganz. Siehe mein letzter Post.

    Ich hatte versucht genau so zu schreiben, dass man meinen Meinungsansatz nicht als Angriff oder als Abstufung einer ganzen Usergruppe werten kann. Falls der Eindruck entstanden ist, dann aber definitiv nicht von mir beabsichtigt.
    Zu einigen Moddern aus früheren Zeiten halte ich mehr oder weniger Kontakt über andere soziale Netzwerke, nisoley z.B. habe ich vor einigen Jahren mal privat in Köln getroffen. Da würde ich also darum bitten, meine Einschätzung nicht als Beleidigung gegenüber der Usergruppe Modder zu werten - wird bei dir vermutlich auch nicht so drastisch gewesen sein, aber einige andere zeigen sich evtl. etwas aufgebrachter.

    Ich hatte mich auch über die letzten Jahre hinweg generell immer sehr neutral ausgedrückt. Ich war meiner Meinung zeitweise eine tragende Säule im Managerbereich und konnte dort auch bei Meinungsdifferenzen einen qualitativ hohen Austausch mit Administration oder Moderation führen.
    Es gab aber leider auch im Verlauf der letzten Monate und Jahre einige Fälle, bei denen es eher gerumpelt hat und Leute unnötigerweise vergrault wurden.

    Schade finde ich es nur, dass man nun einigen Usern vorwirft, warum man jetzt plötzlich aus den Löchern gekrochen kommt und die genannten Fehler/Probleme nicht schon vor Jahren erwähnt hatte.
    Es gab diese Diskussionen schon sehr lange - ich habe auch Verständnis für jemanden, der es halt einfach nicht mitbekommen hat, weil er im OT-Bereich nicht so unterwegs gewesen ist - dafür fehlte es mir aber etwas an Neutralität in manchen Zeilen.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Unser Forum

    #2152
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Jeder der robbynab kennt, hat den Sarkasmus darin erkannt. Wie ekelhaft beleidigend es danach wieder geworden ist, zeigt das aktuelle Niveau. Leider habe ich für diesen Teil des Forums keine Rechte, sonst hätte ich das auch schon editiert

    und wer ihn nicht kennt muss es wohl einfach so hinnehmen da es ja nur robbynab ist oder wie!? Und du entscheidest was unfair, eklig und beleidigend ist!? Man kann verschiedener Meinung sein , aber ich lass mir doch nicht vorwerfen, nur weil ich RBL als Profilbild habe, erkenne ich keine Zusammenhänge und ja ich sehe es als Beleidigung und muss mir es ganz sicher nicht gefallen lassen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (11.03.2021 um 12:29 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu rost97 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (11.03.2021)

  4. AW: Unser Forum

    #2153
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: Unser Forum

    @Viz-E
    Du meinst das Niveau welches sich durch Posts und Verwarnungen wie die deine etabliert hat?

    Stimme ich dir vollkommen zu. Wer nicht kritikfähig ist, sollte kein Moderator sein. Andere provozieren, aber selbst nicht auf Provokation klarkommen.

    Aber gut, führt ja eh zu nix. Jedes Ego ist hier ein Ego zu viel.


    PS: Verwarn mich nochmal Viz-E. Oder besser: Schmeiß mich raus. Wenn die Verwarnung alles ist was du dazu zu sagen hast, puh. Stark.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von royalbluesupport (11.03.2021 um 12:36 Uhr)

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    rost97 (11.03.2021), Viz-E (11.03.2021)

  6. AW: Unser Forum

    #2154
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich hatte versucht genau so zu schreiben, dass man meinen Meinungsansatz nicht als Angriff oder als Abstufung einer ganzen Usergruppe werten kann. Falls der Eindruck entstanden ist, dann aber definitiv nicht von mir beabsichtigt.
    Zu einigen Moddern aus früheren Zeiten halte ich mehr oder weniger Kontakt über andere soziale Netzwerke, nisoley z.B. habe ich vor einigen Jahren mal privat in Köln getroffen. Da würde ich also darum bitten, meine Einschätzung nicht als Beleidigung gegenüber der Usergruppe Modder zu werten - wird bei dir vermutlich auch nicht so drastisch gewesen sein, aber einige andere zeigen sich evtl. etwas aufgebrachter.

    Ich hatte mich auch über die letzten Jahre hinweg generell immer sehr neutral ausgedrückt. Ich war meiner Meinung zeitweise eine tragende Säule im Managerbereich und konnte dort auch bei Meinungsdifferenzen einen qualitativ hohen Austausch mit Administration oder Moderation führen.
    Es gab aber leider auch im Verlauf der letzten Monate und Jahre einige Fälle, bei denen es eher gerumpelt hat und Leute unnötigerweise vergrault wurden.

    Schade finde ich es nur, dass man nun einigen Usern vorwirft, warum man jetzt plötzlich aus den Löchern gekrochen kommt und die genannten Fehler/Probleme nicht schon vor Jahren erwähnt hatte.
    Es gab diese Diskussionen schon sehr lange - ich habe auch Verständnis für jemanden, der es halt einfach nicht mitbekommen hat, weil er im OT-Bereich nicht so unterwegs gewesen ist - dafür fehlte es mir aber etwas an Neutralität in manchen Zeilen.
    Was mich eher etwas aufgebracht hat, wenn ich jetzt in Ruhe darüber nachdenke, war das es überhaupt wieder diese Einteilung in Usergruppen gab. Wir sind/waren ein Forum. Nicht Managerbereich und Moddingbereich. Da haben sich vielleicht mehr oder weniger "Fronten" gebildet, aber im Endeffekt sitzen wir ja im selben Boot. Nur weil User X (also in dem Fall dann wohl ich) über seine Zeit im Forum und den Erfolg "nostalgiert" und das in einem bestimmten Bereich des Forums passiert ist, heißt es das ein anderer Bereich damit nicht wert geschätzt wird. Der Post ist ja auch nicht daraus entstanden dass sich irgendjemand bei den Moddern bedankt hätte wie toll sie doch waren und was für eine Arbeit sie fürs geleistet haben. Sowas ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen. Daher weiß ich nicht woher die Annahme kommt man hätte die Managerstories nicht wertgeschätzt oder man müsste für sie eine Lanze brechen. Wenn man auf etwas stolz ist, das man geleistet hat, dann kann man das ja einfach auch aussprechen. Einfach so. Ohne Hintergedanken.

    Was mich wohl gestern etwas getriggert hat war dieses "Aus dem Managerbereich kam wesentlich mehr in den OT-Bereich als z.B. von einem Großteil der aktiven Modder" weil es wie schon ausfühlich danach beschrieben mMn einfach keinen Einfluss auf die Entwicklung des Forum hat bzw. wie es nun endet oder auch die mangelnden Userzahlen.

    Das hier Leute vergrault wurden möchte ich auch nicht abstreiten. Allerdings verstehe ich auch Rosts Argument. Das Forum ist seit Monaten komplett leer. Niemand von den Leuten, die nun nochmal ihre negative Meinung über die Administration raushauen bzw. mit einem Danke versuchen diese Aussage zu unterstreichen - damit meine ich dann auch dich, hat zuvor monatelang irgendwas gepostet.
    Das wirkt in meinen Augen dann schon einfach wie ein "hau nochmal drauf" Beitrag. Ich hoffe du verstehst damit was ich und sicher auch Rost, der das mit den "Löchern" gebracht hat, eigentlich meinten.

    An Neutralität scheint es hier vielen zu fehlen (mich sicherlich eingeschlossen, wenn ich Vizes Beitrag gerade schon wieder sehe). Das bestätigt aber nur umso mehr den Post von Nisoley. Es hat einfach keinen Sinn. Die Fronten sind verhärtet und das wird sich auch nie wieder ändern.


    Edit: Per PN geklärt..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (11.03.2021 um 13:09 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (11.03.2021), rost97 (11.03.2021)

  8. AW: Unser Forum

    #2155
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen

    Aber gut, führt ja eh zu nix. Jedes Ego ist hier ein Ego zu viel.
    Richtig. Auch deins



    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (11.03.2021)

  10. AW: Unser Forum

    #2156
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: Unser Forum

    Dein Post ist ja schon mehr oder weniger sinnfrei, findest du nicht auch?
    Wenn ich schreibe "jedes" meine ich auch "jedes". Meines selbstverständlich eingeschlossen.
    Aber das unterstreicht einfach nochmal meinen Kommentar bezüglich der Art und Weise wie manche Moderatoren hier ihre Rolle interpretieren.

    "Den dicken Hermann raushängen lassen."

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Unser Forum

    #2157
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Unser Forum

    Mittlerweile ist es doch komplett sch.eiss egal wer Moderstor ist und wer nicht

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Unser Forum

    #2158
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: Unser Forum

    Scheint so.
    Finde es halt lustig. Besagter Moderator versucht durch "Provokation" irgendwie positive Reaktion und Aktion hervorzurufen, scheitert, aber wenn er dann selbiges erhält kassiert man 'ne Verwarnung?

    Und dann dieser unterschwellige Ton vonwegen:

    "Danke dass du nach 2 Monaten darauf antwortest."


    Ja, stell dir mal vor. Bei so einem Mindset hat man gar keine Lust wirklich drauf zu antworten. Braucht euch doch nicht wundern wenn das Forum vor die Hunde geht. Klar, Nutzerzahlen gehen runter. Aber wenn der Rest dann von solchen Clowns kontrolliert wird? Gute Nacht, da muss ich aber richtig los.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (11.03.2021)

  14. AW: Unser Forum

    #2159
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Scheint so.
    Finde es halt lustig. Besagter Moderator versucht durch "Provokation" irgendwie positive Reaktion und Aktion hervorzurufen, scheitert, aber wenn er dann selbiges erhält kassiert man 'ne Verwarnung?

    Und dann dieser unterschwellige Ton vonwegen:

    "Danke dass du nach 2 Monaten darauf antwortest."


    Ja, stell dir mal vor. Bei so einem Mindset hat man gar keine Lust wirklich drauf zu antworten. Braucht euch doch nicht wundern wenn das Forum vor die Hunde geht. Klar, Nutzerzahlen gehen runter. Aber wenn der Rest dann von solchen Clowns kontrolliert wird? Gute Nacht, da muss ich aber richtig los.
    Wenn Du Deine Emotionen nicht im Griff hast, schieß gerne noch einen raus. Wenn Dir diese Therapie hilft, bin ich glücklich. Ich guck auch gern in 2 Monaten nochmal nach einer Antwort

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (11.03.2021), forza juve (11.03.2021)

  16. AW: Unser Forum

    #2160
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Das ist der Zahn der Zeit und so geht es jedem Forum in dem ich noch aktiv bin. Sei es über Aquaristik, Games allgemein (WorldofPlayers), PES (pesgalaxy), FIFA (Soccergaming, Fifaplanet) oder auch Rap (rappersin). Alle haben mit sinkenden Nutzerzahlen, aber auch Beiträgen zu kämpfen. Auch dort gibt es immer wieder "Machtkämpfe" zwischen Administration und Nutzerschaft. Ich möchte damit sagen, dass das nicht nur hier so ist und mMn keinen allzugroßen Teil zum "Untergang" beigetragen hat wie hier manche es herauf beschwören. Themen-Foren sind inzwischen halt einfach "out".
    Facebook Gruppen, Reddit, Discord...die Zeit ist halt nicht stehen geblieben und die Verhaltensweisen der breiten Masse hat sich geändert. Es gibt nun Plattformen die fast alle Themenbereiche abdecken. Warum also noch 6 verschiedene Accounts auf 6 verschiedenen Seiten über 6 komplett verschiedene Themen..
    Ich finde das fasst das Grundproblem sehr treffend zusammen. Gerade das Spiel FIFA ist ja heutzutage dermaßen Mainstream geworden, man kann es nahezu überall diskutieren. Ein Forum ist heute schwieriger zu leiten denn je.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Slim (11.03.2021)

Seite 216 von 218 ErsteErste ... 116166206214215216217218 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate