MMOGA-EA FC24
Seite 214 von 218 ErsteErste ... 114164204212213214215216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #2131
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht nur im Managerbereich, sondern fast überall so. Dass man dieses Verhalten von (speziell zwei) Team-Mitgliedern bis heute nicht als Ursache für das Massensterben der aktiven User erkannt hat, spricht irgendwo Bände.
    Wann begann denn das Massensterben deiner Meinung nach?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (10.03.2021)

  3. AW: Unser Forum

    #2132
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Einen genauen Zeitpunkt auszumachen ist schwierig. Aber wie du bereits ausführlich beschrieben hast, hat der OT Bereich zumindest bei den Posts einiges geholfen die toten Zeiten zu überbrücken.

    Und ja, dort haben sich kaum "Modder" bemerkbar gemacht. That's a fact.

    Ich glaube dass das große Problem hier oft war dass sich viele nicht richtig wertgeschätzt Gefühlt haben und einige Moderatoren nen Machttrip abgelassen haben. Man hat soviele gute Story schreiber vergrault mit iwelchen Regularien die eigentlich sowas von sinnlos waren.... Und auch im Fußball Bereich durfte wirklich selten ofden diskutiert werden. Ganz zu schweigen vom Poltik Bereich. Das war ja sowieso ein Fiasko

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (11.03.2021), Viz-E (11.03.2021)

  5. AW: Unser Forum

    #2133
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Einen genauen Zeitpunkt auszumachen ist schwierig. Aber wie du bereits ausführlich beschrieben hast, hat der OT Bereich zumindest bei den Posts einiges geholfen die toten Zeiten zu überbrücken.

    Und ja, dort haben sich kaum "Modder" bemerkbar gemacht. That's a fact.

    Ich glaube dass das große Problem hier oft war dass sich viele nicht richtig wertgeschätzt Gefühlt haben und einige Moderatoren nen Machttrip abgelassen haben. Man hat soviele gute Story schreiber vergrault mit iwelchen Regularien die eigentlich sowas von sinnlos waren.... Und auch im Fußball Bereich durfte wirklich selten ofden diskutiert werden. Ganz zu schweigen vom Poltik Bereich. Das war ja sowieso ein Fiasko

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    Egal wie, aber eins verstehe ich absolut nicht, wenn alles so war, wieso hat man es nicht damals angesprochen!? Jetzt als Abgesang des Forums alles bei den Moddern zu suchen und sogar den Moderatoren zuzuschieben finde ich einfach schwach! Wieso wird jetzt alles schlecht gemacht, Mich und sicher vielen anderen war der Mod wichtiger als irgend eine Managererzählung und so ging es sicher auch anderen, aber warum kann man dies nicht parallel so akzeptieren und mus nun nach Schuldzuweisungen suchen? Wenn , dann hätte das zu entsprechenden Zeitpunkt erfolgen sollen und nicht erst jetzt!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Unser Forum

    #2134
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Anscheinend warst du in den Bereichen nicht soviel unterwegs. Sehr viele User haben solche Sachen angesprochen wurden aber gar nicht ernst genommen bzw einfach runter geschrieben. Dann wurde halt der Thread geschlossen und Punkt. Da gibt es viele Beispiele dafür siehe Politik usw.

    Und ich weiß nicht wie du aus meinen Posts heraus lesen kannst dass die Modder Schuld sind? Hab das eigentlich nirgends angedeutet. Ich habe einzig auf den Beitrag von Slim geantwortet dass man bei aller Nostalgie nicht auf den Managerbereich vergessen darf da dieser wirklich viel für das Forum getan hat und sehr viele der arrivierten User sich halt dort und im OT getummelt haben. Heißt aber nicht dass ich die Modder in ihrer Wertigkeit herab setzen will. Manchmal liest man halt nur das was man lesen will.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (11.03.2021 um 07:59 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Unser Forum

    #2135
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht wie du aus meinen Posts heraus lesen kannst dass die Modder Schuld sind? Hab das eigentlich nirgends angedeutet. Ich habe einzig auf den Beitrag von Slim geantwortet dass man bei aller Nostalgie nicht auf den Managerbereich vergessen darf da dieser wirklich viel für das Forum getan hat und sehr viele der arrivierten User sich halt dort und im OT getummelt haben. Heißt aber nicht dass ich die Modder in ihrer Wertigkeit herab setzen will. Manchmal liest man halt nur das was man lesen will.
    Ich denke der Eindruck entstand aus folgender Posts:
    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Aus dem Managerbereich kam wesentlich mehr in den OT-Bereich als z.B. von einem Großteil der aktiven Modder - das sah vor einigen Jahren noch anders aus, da haben sich noch wesentlich mehr Modder auch in anderen Bereichen am sozialen Austausch beteiligt. Das ist auch nicht als direkter Angriff auf die Modder gemeint, muss aber gesagt werden.
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Einen genauen Zeitpunkt auszumachen ist schwierig. Aber wie du bereits ausführlich beschrieben hast, hat der OT Bereich zumindest bei den Posts einiges geholfen die toten Zeiten zu überbrücken.
    Und ja, dort haben sich kaum "Modder" bemerkbar gemacht. That's a fact.
    Das wertet mMn schon darüber. Finde ich aber nicht wirklich schlimm, da es ja stimmt.




    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Und ja, dort haben sich kaum "Modder" bemerkbar gemacht. That's a fact.
    Definitiv gebe ich dir Recht und ja das ist ein Fakt. Allerdings wenn du mal so die letzten 2-3 Jahre OT durchblätterst oder dich zurück erinnerst, stellst du fest das es immer die selben Gesichter aus dem Managerbereich sind.

    Das war ja auch mein Hauptgedanke in dem Post dazu der Managerbereich hätte das Forum am Leben gehalten.
    Nun schau mal wie viele Posts bzw. wann das Anmeldedatum der meisten Poster ist, die in die Moddingthreads z.B. vom EEP in den letzten Jahren geschrieben habe. Du kannst zwar behaupten das die Modder bzw. Mod-Spieler kaum im OT aktiv waren, aber nicht das wir neue Leute nicht zumindest ins Forum gebracht hätten...
    Wie viele Neulinge sind denn in den letzten 2-3 Jahren durch den Managerbereich ins Forum gekommen? Wenn ich so drüber schaue ist das sehr übersichtlich. Von denen hat sich, soweit ich das jetzt sehe, keiner im OT beteiligt. Soll aber an dieser Stelle kein Vorwurf sein. "Die Modder" konnten die Neulinge ja auch nicht im Forum halten.

    Was ich damit sagen möchte bzw. schon vorher sagen wollte.. Ich glaube das hat nicht wirklich was mit dem Managerbereich in den letzten Jahren zu tun, sondern hier hat sich einfach eine kleine Truppe gefunden die sich sehr gut versteht und daher auch gern über private Dinge plaudert. Ich denke das hat nichts mit den Bereichen zu tun außer das die Leute sich halt dort kennengelernt haben. Zu einem Bereich gehören ja nicht nur die, die schon über Jahre dabei sind und sich kennen.

    An dieser Stelle soll das aber nochmal ausdrücklich keine Minderung des Managerbereichs sein.

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das große Problem hier oft war dass sich viele nicht richtig wertgeschätzt Gefühlt haben
    Das ist sehr interessant und kann ich so auch nur zurückgeben.. Vor einigen Jahren hieß es hier noch ein Modder sollte doch nicht zur User des Jahres Wahl stehen...


    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das große Problem hier oft war dass sich viele nicht richtig wertgeschätzt Gefühlt haben und einige Moderatoren nen Machttrip abgelassen haben. Man hat soviele gute Story schreiber vergrault mit iwelchen Regularien die eigentlich sowas von sinnlos waren.... Und auch im Fußball Bereich durfte wirklich selten ofden diskutiert werden. Ganz zu schweigen vom Poltik Bereich. Das war ja sowieso ein Fiasko
    Weißt du Juve.. das höre ich nun schon seit Jahren. Als der Politikbereich dicht gemacht wurde, als es danach diese FPL Umfrage gab und zuletzt als es hieß das FPL wird bald dicht gemacht.
    Und dennoch seid ihr, die ja so unterdrückt und nicht gehört wurden, immer noch hier. Mal vom großen Massensterben, das ich scheinbar verschlafen habe aber laut Aktivität im Managerbereich ja schon vor FIFA 20 gewesen sein muss, abgesehen. Daher stellt sich mir die Frage, warum ihr noch hier seid und jetzt wieder darüber diskutiert wie schlecht die Administration ist und wie neue Ideen einfach abgeblockt wurde - und das scheinbar ja über Jahre. Das ist wirklich ein Punkt den ich nicht verstehe.
    Ich möchte gar nicht abstreiten oder kleinreden, dass ihr sicher gute Ideen fürs Forum hattet und ich kann absolut nachvollziehen wie niederschmetternd es ist, wenn sowas einfach ignoriert wird oder der Thread dazu plötzlich dicht ist. Aber warum in aller Welt seid ihr dann über Jahre noch hier geblieben, wenn sich doch eh nichts ändert?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (11.03.2021 um 08:31 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  8. AW: Unser Forum

    #2136
    Fifaplanet Team Avatar von rost97
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    217
    Danke
    419
    Erhielt 1.760 Danke für 654 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 89
    Vergeben: 72

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Anscheinend warst du in den Bereichen nicht soviel unterwegs. Sehr viele User haben solche Sachen angesprochen wurden aber gar nicht ernst genommen bzw einfach runter geschrieben. Dann wurde halt der Thread geschlossen und Punkt. Da gibt es viele Beispiele dafür siehe Politik usw.

    Und ich weiß nicht wie du aus meinen Posts heraus lesen kannst dass die Modder Schuld sind? Hab das eigentlich nirgends angedeutet. Ich habe einzig auf den Beitrag von Slim geantwortet dass man bei aller Nostalgie nicht auf den Managerbereich vergessen darf da dieser wirklich viel für das Forum getan hat und sehr viele der arrivierten User sich halt dort und im OT getummelt haben. Heißt aber nicht dass ich die Modder in ihrer Wertigkeit herab setzen will. Manchmal liest man halt nur das was man lesen will.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    Das mag doch alles sein, und ja ich habe überall mal reingeschnuppert,auch im Managerstory und was mich nicht interessiert, habe ich ebend links liegen lassen, aber das beantwortet nicht, warum wird das jetzt erst nach Slim´s sehr, sehr guten Artikel so auf Problemeaufmerksam gemacht, warum sollte allein der Manger das Forum am Leben erhalten haben? Auf einmal wird alles Schlechte heraus geholt! Warum nicht zu entsprechender Zeit! Und viele, auch inaktive Forummitglieder sind wegen der Mods hier, man hat nicht selten gelesen, dass sie wegen der Mod´s wieder auf PC umgestiegen sind! Wird hier nicht die Leistung vieler klein geredet und nur der Managermodus habe alles am Leben gehalten! Was soll das jetzt? Soll das die Anerkennung Andy´s, Slim´s, Grinsmonster´s und vieler anderer Arbeit sein!? wenn man zu entsprechender Zeit nichts unternommen hat! Und sollte man jetzt auch nicht mehr mit einer Schlammschlacht alles beenden! Und kann man Manager und Mod´s nicht einfach gleich berechtigt nebeneinander akzeptieren!?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von rost97 (11.03.2021 um 08:52 Uhr)

  9. AW: Unser Forum

    #2137
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Wieso kommt es jetzt zu einer wer war wichtiger Diskussion. Die habe ich in keiner Form starten wollen. Wollte eigentlich nur darauf hinweisen dass es auch andere wichtige Bereiche im Forum gab. Und auch dort hätte man sich über entsprechendes Feedback oder Wertschätzung gefreut.

    Und so ganz verstehe icj auch nicht in welchem meiner Posts ichh die Werke der angeführten Modder nicht würdige.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (11.03.2021), Viz-E (11.03.2021)

  11. AW: Unser Forum

    #2138
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wieso kommt es jetzt zu einer wer war wichtiger Diskussion. Die habe ich in keiner Form starten wollen.
    Ja, aber die hat doch Pascal eingeleitet und nicht du..
    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Aus dem Managerbereich kam wesentlich mehr in den OT-Bereich als z.B. von einem Großteil der aktiven Modder - das sah vor einigen Jahren noch anders aus, da haben sich noch wesentlich mehr Modder auch in anderen Bereichen am sozialen Austausch beteiligt. Das ist auch nicht als direkter Angriff auf die Modder gemeint, muss aber gesagt werden.
    Ich habe nur versucht diese Aussage in Frage zu stellen, denn sie stimmt meiner Meinung nach nicht so ganz. Siehe mein letzter Post.


    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Und auch dort hätte man sich über entsprechendes Feedback oder Wertschätzung gefreut.
    Aber wo denn genau? Es gab ja nur meinen Post zur Moddingzeit im Moddingbereich. Nichts über das gesamte Forum oder die anderen Unterbereiche (weil sie mit der Moddingzeit ja nichts zu tun haben/hatten). So gesehen hat sich also nur ein Modder über seine Moddingzeit revoir passieren lassen. Kein Feedback, keine Wertschätzung übers Forum an sicht.

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Und so ganz verstehe icj auch nicht in welchem meiner Posts ichh die Werke der angeführten Modder nicht würdige.
    Das hat auch keiner behauptet.

    Die Fragen aus meinem letzten Beitrag bleiben mir immer noch offen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (11.03.2021 um 09:05 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (11.03.2021)

  13. AW: Unser Forum

    #2139
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Unser Forum

    Ich habe jetzt lange überlegt, ob und was ich schreiben soll, aber für mich bestätigt diese Diskussion einfach nur, dass es richtig ist, das Forum endgültig dicht zu machen. Es prallen Welten aufeinander, jahrelange Antipathien und keine Diskussion kann geführt werden ohne, dass sich jemand angegriffen fühlt. Für mich ist klar, dass jeder, der sich mit dem Thema Modding beschäftigt entweder auf Discord oder in Andy's neues Forum wechseln sollte. Alle anderen können sich überlegen, wie sie in Kontakt bleiben wollen, aber dann haben wir einen sauberen Schlussstrich. Ich persönlich werde weder bei einem neuen Forum noch sonst wo mit dabei sein, das Ganze ist mir mittlerweile einfach zu stressig und kindisch geworden. Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller (Familie, Freunde usw.).

    Am Ende ist es übrigens komplett egal, warum das Forum nicht mehr funktioniert, Fakt ist, es funktioniert nicht mehr und ändern können wir es auch nicht mehr. Fehler sind so viele passiert, auf allen Seiten, auch und gerade in unserem Team, aber gegenseitige Schuldzuweisungen bringen da auch nichts mehr. Lasst es uns halbwegs! vernünftig zu Ende bringen und dann ist gut. Und ja, im Moment haben wir alle viel Zeit dank Corona, die Laune könnte sicherlich besser sein, aber lasst uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren und nicht auf einen Kleinkrieg im Internet. Dafür kann ich auch auf Twitter, Facebook oder sonst wo unterwegs sein, da erlebt man das jeden Tag.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (11.03.2021), GAD777 (11.03.2021), rost97 (11.03.2021), Slim (11.03.2021)

  15. AW: Unser Forum

    #2140
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen

    Aber wo denn genau? Es gab ja nur meinen Post zur Moddingzeit im Moddingbereich. Nichts über das gesamte Forum oder die anderen Unterbereiche (weil sie mit der Moddingzeit ja nichts zu tun haben/hatten). So gesehen hat sich also nur ein Modder über seine Moddingzeit revoir passieren lassen. Kein Feedback, keine Wertschätzung übers Forum an sich.

    Genau und ich habe dazu gefügt dass auch der Bereich der Managerstories/OT usw für das Forum wichtig war. Und dabei bin ich mal gar nicht auf deinen persönlichen Beitrag eingegangen sondern habe in meinem Post nur sagen wollen dass auch die von mir genannten Bereiche vieles dazu beigetragen haben


    Das hat auch keiner behauptet.

    Siehe den Post von Rost.
    Zitat: Was soll das jetzt? Soll das die Anerkennung Andy´s, Slim´s, Grinsmonster´s und vieler anderer Arbeit sein!?
    Ich würde mich hier nie anmaßen eure Arbeiten in Frage zu stellen oder auch euch keine Anerkennung entgegen zu bringen. Hab in einen meiner letzten Posts ja geschrieben dass hier wirklich tolle Dingen gemacht wurden im Bereich Modding. Ich habe auch mehrmals in den Threads FB da gelassen in denen ich ganz klar gesagt habe dass ich die Arbeiten sehr gut finde obwohl ich als Person ja mal gar nix davon habe, da ich ja PS zocke.

    Die Fragen aus meinem letzten Beitrag bleiben mir immer noch offen.

    Nachdem ich in deinem letzte Beitrag nur eine einzige Frage gefunden habe denke ich Mal du fragst dich warum hier viele noch geblieben sind. Da kann ich nur für mich sprechen. Ich bin hier geblieben weil es einige User gibt mit denen ich wirklich ne tolle Zeit hier hatte. Und über die man sich auch abseits von FIFA unterhalten konnte.
    Ich will hier nicht auf was rumhacken oder Andy´s Lebenswerk ankreiden oder was auch immer. Ich wollte lediglich ne Lanze für die Storie Schreiber brechen denn meiner Meinung nach hätte sich dieser Bereich einfach mehr Wertschätzung verdient gehabt. Was aber wahrscheinlich auch nichts am Ende des Forums geändert hätte.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (11.03.2021)

Seite 214 von 218 ErsteErste ... 114164204212213214215216 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate