0

Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Tops |
weis, nicht, die leute schreiben immer super, am meisten kann man sowieso mit der kritik anfangen von leuten die sich auskennen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Individuelles kann man ja trotzdem schreiben aber für einen Grafiklaien wie mich würde ein Button helfen, denn nur "Find ich super" in verschiedene 5 Beiträge zu schreiben find ich blöd und Danke passt dabei nicht
Tops |
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Das würde ja zum Grafik-Thema gut passen, da geb ich dir Recht, aber z.b. im Off-Topic Bereich werd ich da nicht einen Beitrag der mir gefällt zitieren und großartig meine Meinung abgesehn davon, dass mir der Post eben gefällt, Kund tun.
Eze: Joa die Meinung kann ich durchaus vertreten, sehe es ähnlich wie du.![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ganz genau - gerade im Grafikbereich ist es echt nervig...
Ich finde es super Feedback zu bekommen, aber ob nun jemand "Toll", "Bravo" oder "Klasse" schreibt, das ist für mich auf einem Level mit einem Klick auf eine eventuelle Schaltfläche.
Und wie schon mehrmals gesagt wurde, die eigentliche Forenfunktion wird ja nicht dadurch deaktiviert, dass keiner mehr Posten kann.![]()
Lesezeichen