0

Tops |
Erhalten: 15.817 Vergeben: 5.772 |
Ich habe Heute mal wieder eine gute Nachricht für euch. Ich werde direkt von EA die Demo von Fifa09 erhalten und sie anschließend auf den Rapidshare-Filehoster hochladen. Somit werdet ihr die Möglichkeit bekommen, schneller an die Demo zu kommen.
Ich werde die Demo sowohl als "CryptLoad-File" als auch als Einzelparts anbieten, somit könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr die demo laden wollt. Den Link dazu wird es sowohl auf unserer neuen Seite als auch auf www.news.fifapoint.com geben.
Jetzt hoffe ich mal, das auch Alles glatt geht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.817 Vergeben: 5.772 |
Ich habe ein Anliegen, eher eine Bitte, an alle, die hier registriert sind.
Wenn es euch hier gefällt, dann macht bitte ein wenig Werbung für uns. Die Meisten sind ja auch in anderen Foren aktiv, da könnt ihr zB Werbung durch eure Signatur machen. Aber bitte keine Werbung per PN, das hat kein Forum gern.
Wir sind noch ein aufstrebendes Forum und wir brauchen jeden User, der sich aktiv am Forumleben beteiligt.
Wir haben uns viel Mühe gegeben, dieses Forum auf die Beine zu stellen und euch das hier zu bieten, es wäre schade, wenn es nicht ausreichend genutzt würde![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 0 |
Also Leute,
ich werde spätestens ab dem Wochenende wieder im Forum sein,weil ich hab derbe Schulstress und auch noch was privates zu regln
Ich hoffe ihr versteht mich
Euer Baresi
Lesezeichen