0

Tops |
Erhalten: 14.074 Vergeben: 5.771 |
Euch ist das aufgefallen, ist schon etwas verwunderlich, da dort eh kaum einer gepostet hat, na ja, jetzt ist es weg
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich hab in letzter Zeit häufiger folgendes Problem: Ich bin in einem Thread und schaue mir den ersten ungelesenen Beitrag auf Seite 64 an. Dann bin ich fertig mit dem Lesen und klicke auf Seite 65, weil sie dort angezeigt wird als Seite, die ich noch nicht gelesen habe (was ja auch klar ist). Wenn ich aber auf Seite 65 gehe, ist dort der gleiche Inhalt wie auf Seite 64.
Der Thread ist danach aber als ungelesen markiert.
Die Seitenzahlen sind natürlich nur Beispiele.
Hat das noch jemand?![]()
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Ich glaub das war ein irreparabler Fehler in der Forensoftware.
Aber was anderes.
Der News Bereich war lange überfällig, denn leider war es so, dass wichtige Neuigkeiten in der Masse der Off-Topic Threads häufig untergegangen sind. Dem soll nun nicht mehr so sein und deswegen könnt ihr euch dort nun über alle wichtigen und unwichtigen
Nachrichten unterhalten und darüber diskutieren.
Des weiteren freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, den GFX Bereich umzugestalten und ihn dadurch wesentlich übersichtlicher zu gestalten.
Das lag zum einen an dem stetig wachsenden Zulauf dieses Unterforums, als auch in starken Steigerungen bei der Qualität der angebotenen Arbeiten.
Außerdem wollen wir Neulingen die Möglichkeit bieten, mit dem GFXen anzufangen, in dem wir ihnen Starthilfen, Bilderquellen u.ä. zur Verfügung stellen.
Scheinbar fängt es ja schon an zu wirken, da wir mit Diddi und Onsche schon 2 neue Grafiker begrüßen durften
Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Steve-0 (04.08.2010)
Steve-0 (04.08.2010)
Lesezeichen