0

Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Was mich eher etwas aufgebracht hat, wenn ich jetzt in Ruhe darüber nachdenke, war das es überhaupt wieder diese Einteilung in Usergruppen gab. Wir sind/waren ein Forum. Nicht Managerbereich und Moddingbereich. Da haben sich vielleicht mehr oder weniger "Fronten" gebildet, aber im Endeffekt sitzen wir ja im selben Boot. Nur weil User X (also in dem Fall dann wohl ich) über seine Zeit im Forum und den Erfolg "nostalgiert" und das in einem bestimmten Bereich des Forums passiert ist, heißt es das ein anderer Bereich damit nicht wert geschätzt wird. Der Post ist ja auch nicht daraus entstanden dass sich irgendjemand bei den Moddern bedankt hätte wie toll sie doch waren und was für eine Arbeit sie fürs geleistet haben. Sowas ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen. Daher weiß ich nicht woher die Annahme kommt man hätte die Managerstories nicht wertgeschätzt oder man müsste für sie eine Lanze brechen. Wenn man auf etwas stolz ist, das man geleistet hat, dann kann man das ja einfach auch aussprechen. Einfach so. Ohne Hintergedanken.
Was mich wohl gestern etwas getriggert hat war dieses "Aus dem Managerbereich kam wesentlich mehr in den OT-Bereich als z.B. von einem Großteil der aktiven Modder" weil es wie schon ausfühlich danach beschrieben mMn einfach keinen Einfluss auf die Entwicklung des Forum hat bzw. wie es nun endet oder auch die mangelnden Userzahlen.
Das hier Leute vergrault wurden möchte ich auch nicht abstreiten. Allerdings verstehe ich auch Rosts Argument. Das Forum ist seit Monaten komplett leer. Niemand von den Leuten, die nun nochmal ihre negative Meinung über die Administration raushauen bzw. mit einem Danke versuchen diese Aussage zu unterstreichen - damit meine ich dann auch dich, hat zuvor monatelang irgendwas gepostet.
Das wirkt in meinen Augen dann schon einfach wie ein "hau nochmal drauf" Beitrag. Ich hoffe du verstehst damit was ich und sicher auch Rost, der das mit den "Löchern" gebracht hat, eigentlich meinten.
An Neutralität scheint es hier vielen zu fehlen (mich sicherlich eingeschlossen, wenn ich Vizes Beitrag gerade schon wieder sehe). Das bestätigt aber nur umso mehr den Post von Nisoley. Es hat einfach keinen Sinn. Die Fronten sind verhärtet und das wird sich auch nie wieder ändern.
Edit: Per PN geklärt..
Geändert von Slim (11.03.2021 um 11:09 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen