0

Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Ich hatte versucht genau so zu schreiben, dass man meinen Meinungsansatz nicht als Angriff oder als Abstufung einer ganzen Usergruppe werten kann. Falls der Eindruck entstanden ist, dann aber definitiv nicht von mir beabsichtigt.
Zu einigen Moddern aus früheren Zeiten halte ich mehr oder weniger Kontakt über andere soziale Netzwerke, nisoley z.B. habe ich vor einigen Jahren mal privat in Köln getroffen. Da würde ich also darum bitten, meine Einschätzung nicht als Beleidigung gegenüber der Usergruppe Modder zu werten - wird bei dir vermutlich auch nicht so drastisch gewesen sein, aber einige andere zeigen sich evtl. etwas aufgebrachter.
Ich hatte mich auch über die letzten Jahre hinweg generell immer sehr neutral ausgedrückt. Ich war meiner Meinung zeitweise eine tragende Säule im Managerbereich und konnte dort auch bei Meinungsdifferenzen einen qualitativ hohen Austausch mit Administration oder Moderation führen.
Es gab aber leider auch im Verlauf der letzten Monate und Jahre einige Fälle, bei denen es eher gerumpelt hat und Leute unnötigerweise vergrault wurden.
Schade finde ich es nur, dass man nun einigen Usern vorwirft, warum man jetzt plötzlich aus den Löchern gekrochen kommt und die genannten Fehler/Probleme nicht schon vor Jahren erwähnt hatte.
Es gab diese Diskussionen schon sehr lange - ich habe auch Verständnis für jemanden, der es halt einfach nicht mitbekommen hat, weil er im OT-Bereich nicht so unterwegs gewesen ist - dafür fehlte es mir aber etwas an Neutralität in manchen Zeilen.
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
und wer ihn nicht kennt muss es wohl einfach so hinnehmen da es ja nur robbynab ist oder wie!? Und du entscheidest was unfair, eklig und beleidigend ist!? Man kann verschiedener Meinung sein , aber ich lass mir doch nicht vorwerfen, nur weil ich RBL als Profilbild habe, erkenne ich keine Zusammenhänge und ja ich sehe es als Beleidigung und muss mir es ganz sicher nicht gefallen lassen!
Geändert von rost97 (11.03.2021 um 10:29 Uhr)
Slim (11.03.2021)
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 0 |
@Viz-E
Du meinst das Niveau welches sich durch Posts und Verwarnungen wie die deine etabliert hat?
Stimme ich dir vollkommen zu. Wer nicht kritikfähig ist, sollte kein Moderator sein. Andere provozieren, aber selbst nicht auf Provokation klarkommen.
Aber gut, führt ja eh zu nix. Jedes Ego ist hier ein Ego zu viel.
PS: Verwarn mich nochmal Viz-E. Oder besser: Schmeiß mich raus. Wenn die Verwarnung alles ist was du dazu zu sagen hast, puh. Stark.
Geändert von royalbluesupport (11.03.2021 um 10:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Was mich eher etwas aufgebracht hat, wenn ich jetzt in Ruhe darüber nachdenke, war das es überhaupt wieder diese Einteilung in Usergruppen gab. Wir sind/waren ein Forum. Nicht Managerbereich und Moddingbereich. Da haben sich vielleicht mehr oder weniger "Fronten" gebildet, aber im Endeffekt sitzen wir ja im selben Boot. Nur weil User X (also in dem Fall dann wohl ich) über seine Zeit im Forum und den Erfolg "nostalgiert" und das in einem bestimmten Bereich des Forums passiert ist, heißt es das ein anderer Bereich damit nicht wert geschätzt wird. Der Post ist ja auch nicht daraus entstanden dass sich irgendjemand bei den Moddern bedankt hätte wie toll sie doch waren und was für eine Arbeit sie fürs geleistet haben. Sowas ist mir auch noch nie unter die Augen gekommen. Daher weiß ich nicht woher die Annahme kommt man hätte die Managerstories nicht wertgeschätzt oder man müsste für sie eine Lanze brechen. Wenn man auf etwas stolz ist, das man geleistet hat, dann kann man das ja einfach auch aussprechen. Einfach so. Ohne Hintergedanken.
Was mich wohl gestern etwas getriggert hat war dieses "Aus dem Managerbereich kam wesentlich mehr in den OT-Bereich als z.B. von einem Großteil der aktiven Modder" weil es wie schon ausfühlich danach beschrieben mMn einfach keinen Einfluss auf die Entwicklung des Forum hat bzw. wie es nun endet oder auch die mangelnden Userzahlen.
Das hier Leute vergrault wurden möchte ich auch nicht abstreiten. Allerdings verstehe ich auch Rosts Argument. Das Forum ist seit Monaten komplett leer. Niemand von den Leuten, die nun nochmal ihre negative Meinung über die Administration raushauen bzw. mit einem Danke versuchen diese Aussage zu unterstreichen - damit meine ich dann auch dich, hat zuvor monatelang irgendwas gepostet.
Das wirkt in meinen Augen dann schon einfach wie ein "hau nochmal drauf" Beitrag. Ich hoffe du verstehst damit was ich und sicher auch Rost, der das mit den "Löchern" gebracht hat, eigentlich meinten.
An Neutralität scheint es hier vielen zu fehlen (mich sicherlich eingeschlossen, wenn ich Vizes Beitrag gerade schon wieder sehe). Das bestätigt aber nur umso mehr den Post von Nisoley. Es hat einfach keinen Sinn. Die Fronten sind verhärtet und das wird sich auch nie wieder ändern.
Edit: Per PN geklärt..
Geändert von Slim (11.03.2021 um 11:09 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (11.03.2021)
Tops |
Dein Post ist ja schon mehr oder weniger sinnfrei, findest du nicht auch?
Wenn ich schreibe "jedes" meine ich auch "jedes". Meines selbstverständlich eingeschlossen.
Aber das unterstreicht einfach nochmal meinen Kommentar bezüglich der Art und Weise wie manche Moderatoren hier ihre Rolle interpretieren.
"Den dicken Hermann raushängen lassen."
Tops |
Scheint so.
Finde es halt lustig. Besagter Moderator versucht durch "Provokation" irgendwie positive Reaktion und Aktion hervorzurufen, scheitert, aber wenn er dann selbiges erhält kassiert man 'ne Verwarnung?
Und dann dieser unterschwellige Ton vonwegen:
"Danke dass du nach 2 Monaten darauf antwortest."
Ja, stell dir mal vor. Bei so einem Mindset hat man gar keine Lust wirklich drauf zu antworten. Braucht euch doch nicht wundern wenn das Forum vor die Hunde geht. Klar, Nutzerzahlen gehen runter. Aber wenn der Rest dann von solchen Clowns kontrolliert wird? Gute Nacht, da muss ich aber richtig los.
rost97 (11.03.2021)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
FabianKlos31 (11.03.2021), forza juve (11.03.2021)
Slim (11.03.2021)
Lesezeichen