0
Nochmal: Niemand möchte hier euch Moddern irgendeine Schuld zuweisen. Vermutlich gibt es das Forum wegen euch überhaupt. Und natürlich zieht ihr Leute an. Ihr macht hervorragende Arbeit mit euren Mods, das kann jeder der hier mitschreibt anerkennen. Hier wird nur Anerkennung dafür gefordert, dass historisch ein Großteil der Aktivität auf andere Bereiche zurückzuführen ist.
Mir ist ein Rätsel, warum du (Slim) immer mit "neue User" kommst und die Aktivität der alteingesessenen ("immer die gleichen") hier herunterwürdigst. Beitrag = Beitrag. Wären diese "immer die gleichen" nicht zum Teil vergrault worden, würden wir die ganze Schließung gar nicht diskutieren.
Sicher schon mindestens 5 Jahre her, dass dieser schleichende Prozess eingesetzt hat. Ich habe auch auf anderen Plattformen zu einigen (ehemaligen) Usern hier Kontakt und kann dir versichern, dass diese Leute nicht aufgehört haben, weil sie an FIFA keinen Spaß mehr hatten (die hatten teilweise jahrelang nichts im FIFA-Unterforum geschrieben gehabt (so wie ich)). Sondern wegen bestimmter Leute in bestimmten Positionen mit bestimmten Ansichten.
Weil sich hier im Forum Freundschaften gebildet haben, es über lange Zeit eine rege Diskussionskultur gab, und viele hier einen gewissen Teil ihrer Freizeit verbracht haben. Das wächst einem ans Herz.
Dass jemand mit so einem Profilbild liest was er lesen will und keine Zusammenhänge versteht, wundert mich dann auch nicht.
Lesezeichen