0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 72 |
Das mag doch alles sein, und ja ich habe überall mal reingeschnuppert,auch im Managerstory und was mich nicht interessiert, habe ich ebend links liegen lassen, aber das beantwortet nicht, warum wird das jetzt erst nach Slim´s sehr, sehr guten Artikel so auf Problemeaufmerksam gemacht, warum sollte allein der Manger das Forum am Leben erhalten haben? Auf einmal wird alles Schlechte heraus geholt! Warum nicht zu entsprechender Zeit! Und viele, auch inaktive Forummitglieder sind wegen der Mods hier, man hat nicht selten gelesen, dass sie wegen der Mod´s wieder auf PC umgestiegen sind! Wird hier nicht die Leistung vieler klein geredet und nur der Managermodus habe alles am Leben gehalten! Was soll das jetzt? Soll das die Anerkennung Andy´s, Slim´s, Grinsmonster´s und vieler anderer Arbeit sein!? wenn man zu entsprechender Zeit nichts unternommen hat! Und sollte man jetzt auch nicht mehr mit einer Schlammschlacht alles beenden! Und kann man Manager und Mod´s nicht einfach gleich berechtigt nebeneinander akzeptieren!?
Geändert von rost97 (11.03.2021 um 07:52 Uhr)
Lesezeichen