MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.092 Danke für 1.838 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.463
    Vergeben: 209

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt böses Blut zu säen. Die Modder haben dieses Forum die letzten Jahre nicht am Leben erhalten.
    Die Community um den MM war maßgeblich daran beteiligt. Leider wurden die aber nie wirklich wertgeschätzt.
    Klar haben viele im Modding Bereich hier Dinge auf die Füße gestellt die vielen PC Nutzern vieles gebracht haben ABER die meisten Jungs habe auf Konsole gezockt die letzten Jahre gezockt. Im Managerbereich waren wirkliche viele Leute die ihr Herzblut in Stories gesteckt haben, grafisch und textlich Meilensteine gesetzt haben. Die sollte man hier im kollektiven Abgesang nicht vergessen

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    Du hast Recht den Managerbereich sollte man auf keinen Fall im "kollektiven Abgesang" vergessen, aber meinst du wirklich das hat FPL in den letzten Jahren am Leben gehalten?
    Wenn ich so drüber nachdenke klingt das erstmal gar nicht so falsch, weil das meiste was im OT so gepostet wird von Leuten kommt die eine Managerstory am laufen haben, aber ist der OT-Bereich wirklich repräsentativ fürs Forenleben?
    Ein Forum lebt von neuen Mitgliedern von denen zwar 95% nicht lange bleiben, aber die restlichen 5% eben doch hin und wieder rein schauen und posten. Und diese Leute kamen über die jährlichen News/Diskussions Threads zum neuen FIFA, sowie dem Modding ins Forum. Das ist zumindest meine Meinung und kann gern als falsch angesehen werden.

Wenn ich ins Managerforum schaue, dann sehe ich dort (ohne das abwertend zu meinen) Jahr für Jahr die selben Gesichter sei es in den Storys oder Antworten auf die Texte und immer wieder werden es weniger.
    Dass das Modding keinen größeren Teil am Erhalt des Forums beigetragen hat, habe ich im langen Text ja schon eingestanden.

Wie dem auch sei hast du Recht Juve. Man darf auf keinen Fall die tollen Managerstorys vergessen. Wenn ich euch mit meinem geschichtlichen Text über den EEP und die daraus entstandene Diskussion über alte Moddingzeiten...das Gefühl gegeben habe das der Managerbereich hier nicht wertgeschätzt wird, dann verstehe ich das aber wollte es nicht. Ich war ja selbst einige Zeit sehr aktiv (wobei eher als Feedbacker und nicht als Schreiber, weil mir dafür die Ausdauer gefehlt hat eine Karriere durchzuziehen..). Sowohl grafisch als auch textlich kenne ich kein anderes Forum das mit dem Managerbereich hier mithalten konnte. Darum sollte es in meinem Text, aber gar nicht gehen.. Dann dürfte man nämlich auch die Star League nicht vergessen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (10.03.2021 um 08:50 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

rost97 (10.03.2021)