MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.006
    Erhielt 11.892 Danke für 7.837 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.852
    Vergeben: 5.777

Standard AW: Unser Forum

schöner Text, Slim

Ich muss ehrlich sagen, das ich vieles gar nicht mehr so genau in Erinnerung habe, es ist in den 13 Jahren einfach viel zu viel passiert, gerade auch hier im Forum. Wenn man mal bedenkt, das wir hier mal ein richtig starkes Modding Team hatten, das macht einen schon stolz und darauf blickt man auch gerne zurück.
    Leider verschwanden dann die meisten ganz einfach spurlos und sie wurden nicht mehr gesehen, was sehr schade war und ist.

Na ja und nach Fifa 16 war eh nichts mehr so, wie es einmal war, danach ging es doch immens bergab, das muss man ganz einfach so sagen und das hat sich von Jahr zu Jahr immer mehr verschlechtert.

Aber, ich hatte es hier schon geschrieben und mache es gerne auch noch mal, wir können stolz sein auf die 13 Jahre, die Fifaplanet schon besteht, denn das hätte uns keiner zugetraut, ganz im Gegenteil, wir hatten von Anfang an eigentlich immensen Gegenwind aus den "damals" großen Deutschen Fifa Communitys und Moddingseiten.
    Wir haben sie letztlich alle überlebt, aber irgendwann kommt halt mal der Punkt, wo man sich eingestehen muss, das es so nicht mehr lange weiter gehen kann, denn das Forum stirbt den langsamen Tot.

Trotzdem schaue auch ich immer wieder gerne zurück auf eine erfolgreiche Zeit und es fällt mir auch verdammt schwer, hier alles zum Ende zu bringen, da hängt verdammt viel meiner Lebenszeit, Energie, schlaflose Nächte und ja auch eine Menge Geld dran.

Aktuell sieht mein Plan vor, das Forum noch mal umzuziehen, dann allerdings immens abgespeckt, egal, ob es letztlich rein passiv oder doch aktiv sein wird, schaun wir mal, ob und wann das Ganze genau über die Bühne gehen wird.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Alaba27 (09.03.2021), Flügelstürmer (09.03.2021), Nomit200LP (09.03.2021), Onsche (09.03.2021), rost97 (09.03.2021), Slim (09.03.2021)