0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Sehe ich ehrlich anders. Wenn man das gut strukturiert und gewisse Regeln vorgibt, sorgt sowas doch nur für Aktivität. Das könnten wir gebrauchen und auch deine 100€ würden sich rentieren![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Ich kann deine Bedenken gut verstehen, aber damals hatten wir auch keine klaren Regeln für den Bereich. Natürlich ist Politik immer heikel, aber wir werden doch im Stande sein erwachsen zu diskutieren.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
beim letzten Mal endete es in einem KZ Vergleich und Adolf Hitler, warum sollte es diesmal anders laufen?
Wir sind in erster Linie ein FIFA Forum, also das Game von EA und alle weiteren Bereiche hier, in denen man gut und vernünftig diskutieren kann, sind meiner Meinung nach ausreichend vorhanden, wenn auch oftmals eher selten genutzt...
Politik sollte da bleiben, wo sie hingehört, denn in ein Forum, in dem 99,9% der Nutzer anonym sind, bestimmt nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
was bitte ist an meiner Signatur unangebracht, zumal das beides Themen sind, die schon von nahezu allen Tageszeitungen behandelt wurden,egal, in welche Richtung...
die Signatur betrifft in erster Linie diesen ganzen Öko-Hype, der, wenn man es mal im Wortlaut nimmt, ja eher nur zu einem politischen Thema hoch geschaukelt wurde, denn reines Öko-Bewusstsein oder Umweltschutz sollte in erster Linie ja nicht politisch sein, es wird nur dazu gemacht...
aber wie schon gesagt, wenn wir hier jetzt auch noch anfangen Profilbilder und Signaturen zu zensieren, nur weil sie dem einen oder anderen nicht passt oder gefällt, dann sind wir als Forum auch nicht besser, als eine Diktatur, wenn auch im kleinen Rahmen...
Es wird keinen neuen Politischen Bereich geben und Basta!
Tops |
War klar, dass das falsch verstanden wird...
Sowohl die Tatsache, dass es keinen politischen Bereich geben wird als auch deine Signatur/politische Haltung habe ich in meinem Post nicht gemeint und sind mir vollkommen egal. Nur finde ich es etwas komisch, wenn der Admin des Forums sagt, die Politik solle "da bleiben, wo sie hingehört", teilt dann jedoch politischen Inhalt in seinem öffentlichen Profil. Entspricht zwar den Forenregeln und auch das ist mir eigentlich vollkommen egal, trotzdem finde ich das etwas komisch.
Um es zu verdeutlichen: Hätte ich ein Unternehmen und würde aufgrund des Arbeitsklimas sagen, der Themenbereich "Fußball" hat in meinem Unternehmen nichts verloren, hänge mir aber dann große Bayern-Fahnen in den Eingangsbereich, dann ist das komisch.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
FabianKlos31 (03.09.2019), MW2020 (03.09.2019), Pinturicchio (03.09.2019), ralf (03.09.2019), robbynab (03.09.2019), Steve-0 (03.09.2019)
Tops |
aber genau das ist durchaus real, habe ich alles so schon erlebt...Um es zu verdeutlichen: Hätte ich ein Unternehmen und würde aufgrund des Arbeitsklimas sagen, der Themenbereich "Fußball" hat in meinem Unternehmen nichts verloren, hänge mir aber dann große Bayern-Fahnen in den Eingangsbereich, dann ist das komisch.
sei es, wie es ei, dich interessieren unsere Forum Regeln nicht (wie du gerade geschrieben hast), daran halten musst du dich aber dennoch, denn dafür sind diese Regeln da...
Tops |
Aaaalter!!![]()
Ich habe gesagt, dass mir deine Signatur und deren Inhalt völlig egal ist, ob die Forenregeln das erlauben oder nicht. Mich interessiert das einfach nicht, das ist mir total unwichtig. Wie kann man diesen Text denn bitte so hart missinterpretieren? Ich finde es lediglich komisch dass du etwas aus deinem Forum verbannst, jedoch das Verbannte dann mitten in dein Profil schreibst weil die Regeln es ja erlauben. Und nur weil es tatsächlich Unternehmen gibt, wo das so gehandhabt wird, musst du es natürlich nachmachen.. aus dir wird was!
Aber auch das ist mir komplett egal, ich hab keine Zeit und Lust mich darüber aufzuregen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
FabianKlos31 (03.09.2019), ralf (03.09.2019), robbynab (03.09.2019), Steve-0 (03.09.2019)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Dass ich mal zu Lukasira stehe hätte ich letzten August auch nicht gedacht.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Steve-0 (04.09.2019)
Lesezeichen