0

Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Etwas Gutes hat das Ganze ja: So viele Postings an einem Tag und vorallem in einem Thread gabs dies Jahr noch gar nicht
Ich möchte jetzt hier keine schon abgeschlossenen Themen wieder aufbringen, ich finde aber irgendwie hat jeder ein bisschen Recht in seiner Argumentation. Es stimmt von allem ein bisschen: Fifa ist dies Jahr schwach und nicht modbar, deshalb verliert man hier Anhang und auch neue User. Dazu ist im Fußballbereich, in dem immer heiß diskutiert wurde, die Luft total raus. Selbst an so interessanten Spieltagen wie Hamburg-Nürnberg und Dortmund-Bremen. Die Zeit fehlt vielen älter gewordenen Usern immer mehr, viele von uns sind Väter geworden (Nisoley, Forza, ich).
Wenn jeder aber ein bisschen was macht, seien es nur 5 Posts am Tag, wäre schon viel mehr Leben als aktuell. Sonst will man in der heutigen Gesellschaft doch immer der erste, beste und schnellste sein. Wieso nicht den ersten Post am Tag in einem Bereich machen![]()
Viz-E (09.02.2019)
Tops |
Erhalten: 164 Vergeben: 1 |
Apropos. Ihr wisst ja bestimmt noch, dass der YouTuber Leches Fifaplanet vor einem Video vorstellen wird. Dieses Vid kommt wahrscheinlich nächste Woche.
GAD777 (08.02.2019)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Hat sich irgendwie die mobile Version der Seite verändert?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Ok jetzt ist wieder alles normal.
hatte das Problem, dass ausgeblendete Bereiche wieder eingeblendet waren und nicht auszublenden gingen.
über Safari
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Hat noch jemand das Problem dass unter dem Texteingabefeld alles leer ist?Kann weder etwas in "Fett" schreiben oder irgendeine Art von Formatierung durchführen.....Auch muss ich alle Smileys "Manuell" eingeben, also schreiben.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen