0

Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 1 |
Achso, jetzt will ich auch mal was sagen. Wie stellt man sich das vor, dass alles plötzlich besser wird, wenn man durchgehend rumlamentiert und sich nur über alles beschweret und davon redet wie schlecht alle is. Und wenn man sich aufregt, dass wenig los ist, sollte man sich selbst sn der Nase packen und sich fragen warum es nicht gut läuft und selbst was dafür tun und nicht nur darauf pochen, dass andere das schaffen müssen. Man hat so mMn kein Recht darauf, auf anderen rumzuhacken, wenn man selber inaktiv ist und nichts macht. Und bitte nicht sagen, dass ja nichts los ist...Vielleicht kann man ja selber was dafür tun. Außerdembin ich mir nicht sicher, ob das für Neue so ansprechend ist, wenn durchgehend gestritten wird....
Jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Klar ich bin nicht wirklich lang am Start, aber das ist es doch was ihr wollt, nämlich dass Neue kommen und ihre Meinung sagen.
---------- Neuer Beitrag um 07:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:14 ----------
IGenau das ist es. Fehler bei sich selbst suchen und nicht nur bei anderen.
---------- Neuer Beitrag um 07:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:18 ----------
Das will und kann ich eindeutig für mich verneinen
Sprich ich habe es mit 14 gesucht und bin jetzt 15 also...
Lesezeichen