0

Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Dem muss ich leider zustimmen
der kurzzeitige Nachkriegs-Hype ist abgeebbt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Das ist leider das Problem, dass anscheinend die meisten so denken. Soll kein Angriff oder Vorwurf sein, aber dass FIFA mies ist, ist ein Grund, warum es im Managerbereich nicht so läuft, ebenso, dass man nicht modden kann, aber warum im Fußball-Thread kaum was los ist, dafür weiß ich keinen Grund. Ich habe ja auch immer wieder was in Spanien geschrieben, früher regelmäßig, aber wenn es niemanden interessiert, da gebe ich dir recht, dann fehlt irgendwann die Motivation weiterzumachen. Kostet ja schließlich auch Zeit und von der habe ich nicht sonderlich viel.
Es ist leider so, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen, dafür braucht es ja nicht viel, zB ein Torwartfehler, dann schreibt einer 'der Tormann ist vielleicht schlecht', nur so als Beispiel und normal sollte das von selbst eine Diskussion geben. Aber wenn es so weiterläuft sehe ich leider wirklich schwarz für die Zukunft......
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 106 |
Kann ich nicht bestätigen, es ist zwar wenig los im Moment.... hm... ich sag mal, etwas schläfrig
Ich schau zB. gern mal in Fifa 19 Manager Storys rein.. bei für mich packenden Storys (Vereine die mich interessieren und mit denen ich sympathisiere) da gebe ich sogar mal nen Kommentar ab...
Warum mich andere Storys nicht Interessieren? Weil die meisten aus der Premier League sind und diese mich nahezu Null interessiert...
ansonsten findet man mich eher im Fifa 16 bereich wieder.. ok, da steppt jetzt auch nicht gerade der Bär, kann aber nicht von kompletter inaktivität der Leute sprechen...
PS. Die Schuld, des für mich nur schläfrigen Forums, sollte jeder zu allererst bei sich selbst suchen...
Das ist nur aus meiner Sicht!!!
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Völliger Quatsch was ihr schreibt.. Foren an sich sterben aus, die Leute die hier sehr aktiv waren in ihrer Jugendzeit sind jetzt berufstätig, haben Familie, studieren oder sonst was, haben jedenfalls besseres zu tun als sich jeden Tag das selbe anzuschauen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Es gibt aber auch neue junge Menschen
aber fehlen halt viele gute Leute mit denen man gerne diskutiert hat.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 4.913 Vergeben: 182 |
Haben junge Menschen überhaupt noch Interesse in Foren über FIFA zu diskutieren? Ich sehe die bei YouTube und Twitch ständig dort, weil das auch das dominierende Medium ist. Ich glaube ehrlich gesagt kaum das ein/e 13 bis 14 jährige/er extra uns oder andere Communitys zwingend sucht. Die Zeiten waren sehr anders als wir am höchsten Punkt waren, da waren Twitch und co. noch Randerscheinungen. Vor 5 oder 6 Jahren war das noch ziemlich anders ehrlich gesagt.
Tops |
Kann man bei YT überhaupt diskutieren? Also von der Größe und Anzahl der Kommentare geht sowas doch schnell unter.
Ich bin in 2 Foren unterwegs: hier und Werder-Fanforum. Und beides wegen Fußball, nicht wegen FIFA. Und das Fanforum ist sehr aktiv
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 14.314 Vergeben: 5.771 |
also das Foren generell tot sind, ist Käse, es gibt unzählige, wirklich aktive Foren, auch in Deutschland...
das bei uns nicht viel los ist, hat eh mehrere Gründe, von denen hier einige auch immer wieder genannt wurden, aber letztlich sind wir alle mit dafür verantwortlich, ob ein Forum am Leben bleibt, denn nur die Aktivität von jedem bringt auch wieder mehr Leben ins Forum und das war auch früher schon so...
ich zitiere hier gerne mal "clubfan79":
das trifft es nämlich ganz genau!PS. Die Schuld, des für mich nur schläfrigen Forums, sollte jeder zu allererst bei sich selbst suchen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen