0

Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 214 |
Glückwunsch an die neuen Mods. Machts was draus.
Hoffe hier kehrt bald wieder etwas Ruhe ein und wir können uns ende der Woche auf Fifa 19 konzentrieren.
Ich kann alle verstehen denen etwas nicht passt.
Ich kann aber auch die verstehen die diese Streitereien nicht wollen. Jeder hat hier im ONLINEFORUM seinen Stellenwert.(viel Poster, wenigposter, ja auch sinnlosposter gibts manchmal)
Finde aber eine gute Diskussion wichtig, nur ist es wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Viz-E als Moderator. Den Bock zum Gärtner gemacht, echt unfassbar.
Nachdem vor ein paar Tagen noch alle Trolle aufgefordert worden sind das Forum zu verlassen werden sie nun zum Moderator gemacht. Großes Kino.
Bezeichnend das Lukasira direkt hier im Thread weitertrollt und dafür keine Konsequenzen fürchten muss.
So kann man ein Forum auch gegen die Wand fahren.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Naja Schreibweisen und Dinge die von Admins und Moderaten eindeutig untersagt wurden werden absichtlich weiter betrieben. Dazu Beleidigungen gegenüber anderen Usern, die klar zeigen, dass einem alles was gesagt wurde ****** egal ist.
Du kannst mir ja gerne mal deine Ansicht von "Trollen" erklären, wobei ich die dann wahrscheinlich gar nicht wissen will.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Sagt mal, haben Leute wie du eigentlich aus dem Konflikt gar nichts gelernt? Ich finde das auch unnötig von Lukasira, aber jetzt schreck halt nicht wieder auf wie so ein aufgescheuchtes Kaninchen. So macht man Provokateure groß. Aber gut, mach nur weiter, dann fahren wir uns morgen hier wieder alle gegenseitig an...
Und die Beleidigungen muss ich wohl übersehen haben.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Also Punkt 1 war das von Lukasira hart unnötig, mal wieder, ich glaube darüber sind wir uns alle einig.
Punkt 2 Elroy wir anderen Mods sind ja noch da, also hab bitte weiterhin Vertrauen in unsere Arbeit.
Punkt 3 Ich hätte nie gedacht das ich das jetzt mal schreibe nach den letzten Wochen, aber ich bitte jeden der gegen VizE und oder Forza war ihnen bitte eine Chance zu geben sich als Mod zu beweisen. Stellt sie nicht direkt in die Ecke, denn das macht es für die beiden nicht leichter zu agieren und zu reagieren falls nötig. Sogar Nummer gibt VizE diese Chance und zwischen den beiden sind ganz andere Dinge vorgefallen.
Tops |
Erhalten: 6.412 Vergeben: 1.563 |
Zum Wohle von Fifaplanet, diesem einzigartigen und großartigen Forum, sollten wir uns ALLE mal zusammenreißenwir alle wollen hier doch Spaß haben aber das wird nur dann gehen, wenn alle User und Moderatoren mal 1-2 Gänge zurückschalten und nicht alles so erst nehmen. Das wahre Leben ist doch schon erst genug. Also Leute, bitte geht mal alle in euch und besinnt euch auf das Wesentliche!
fcbwaldi (25.09.2018)
Lesezeichen