MMOGA-EA FC25
Seite 183 von 218 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2177

Thema: Unser Forum

1. AW: Unser Forum

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 100

Standard AW: Unser Forum

Mein Senf zu der ganzen Sache:

1. Die Ernennung von forza juve zum Moderator begrüße ich sehr! Ein Zeichen an alle, die behaupteten, dass das Team keine Kritik verträgt. Forza Juve hat beim letzten Konflikt hier sehrwohl Farbe bekannt aber dies mit einem gewissen Stil gemacht. Gratuliere an dich lieber Kärtner Nachbar und mach die Sache verantwortungsvoll und mit Bedacht!

2. Die Ernennung von Viz- E zum Moderator ist ein SKANDAL! Ein Schlag ins Gesicht für jeden, welcher von ihm in letzter Zeit beleidigt wurde. Von der Sache im Hintergrund mal ganz zu schweigen! Ein User, welcher über PNs bereits Gewalt androhte und hier in letzter Zeit außer zu stänkern, provozieren und beleidigen selten was auf die Reihe bekommen hat wird also zum Moderator. Vor ein paar Tagen wurde er noch aufgefordert das Forum zu verlassen und jetzt ist er Moderator....ALLES KLAR....
    Lieber Andy....Ich schätze dich, da mir bewusst ist, dass du hier in DEIN Forum bereits viel Herzblut reingesteckt hast aber jetzt machst du dich einfach nur noch lächerlich...Mir ist bewusst warum du es machst aber verstehen kann ich es nicht...

PS: Mir wurde in letzter Zeit nachgesagt hier, dass ich eine gewisse Nähe zum Mod- Team hätte und deswegen euch im letzten Konflikt verteidigt hätte...Jetzt können alle sehen, dass ich auf keiner Seite stehe...Im Gegenteil...ICH (und vlt auch andere wie zb. Elroy, clubfan, Nummer, RealHsver etc...) FÜHLE MICH VERARSCHT DURCH DIESE ENTSCHEIDUNG.....

Wie geht's weiter? In einem Monat wird dann Pintu zum Moderator? VIEL GLÜCK!!!!!

Edit: Lieber Andy...Du hast die User welche hier Unruhe stifteten gefragt was sie haben wollen...fand ich total okay und mit Forza kam wahrlich eine tolle Lösung heraus....
    Aber wurden andere User gefragt ob sie Viz- E als Mod haben wollen? NEIN!!!!!

0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (24.09.2018 um 18:31 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Elroy (24.09.2018)

3. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Vielleicht mal zur Erklärung: Andy hat diese Entscheidung keineswegs alleine getroffen. Wir als Team waren in jeden Schritt miteinbezogen und haben durchaus auch kontrovers diskutiert. Natürlich können wir nicht jeden zufrieden stellen. Egal wie wir uns entscheiden es gibt immer Leute, die damit nicht zufrieden sind. Letztendlich haben wir uns dafür entschieden weil wir denken, dass es das beste für das Forum ist.

0 Nicht möglich!

4. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.093
    Vergeben: 1.563

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an forza juve und an Viz-E ich hoffe, ihr bringt etwas frischen Wind rein und wünsche euch viel Spaß, gute Nerven und das nötige Fingerspitzengefühl für den Job!

Der neue Header gefällt mir gut

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (24.09.2018), Viz-E (24.09.2018)

6. AW: Unser Forum

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.604
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    2. Die Ernennung von Viz- E zum Moderator ist ein SKANDAL! Ein Schlag ins Gesicht für jeden, welcher von ihm in letzter Zeit beleidigt wurde. Von der Sache im Hintergrund mal ganz zu schweigen! Ein User, welcher über PNs bereits Gewalt androhte und hier in letzter Zeit außer zu stänkern, provozieren und beleidigen selten was auf die Reihe bekommen hat wird also zum Moderator. Vor ein paar Tagen wurde er noch aufgefordert das Forum zu verlassen und jetzt ist er Moderator....ALLES KLAR....
    Lieber Andy....Ich schätze dich, da mir bewusst ist, dass du hier in DEIN Forum bereits viel Herzblut reingesteckt hast aber jetzt machst du dich einfach nur noch lächerlich...Mir ist bewusst warum du es machst aber verstehen kann ich es nicht...

PS: Mir wurde in letzter Zeit nachgesagt hier, dass ich eine gewisse Nähe zum Mod- Team hätte und deswegen euch im letzten Konflikt verteidigt hätte...Jetzt können alle sehen, dass ich auf keiner Seite stehe...Im Gegenteil...ICH (und vlt auch andere wie zb. Elroy, clubfan, Nummer, RealHsver etc...) FÜHLE MICH VERARSCHT DURCH DIESE ENTSCHEIDUNG.....

Wie geht's weiter? In einem Monat wird dann Pintu zum Moderator? VIEL GLÜCK!!!!!

Edit: Lieber Andy...Du hast die User welche hier Unruhe stifteten gefragt was sie haben wollen...fand ich total okay und mit Forza kam wahrlich eine tolle Lösung heraus....
    Ich war auch mehr als überrascht, als ich die Anfrage bekommen habe, aber vielleicht kann ich Dich ja auch mit der Zeit davon überzeugen, dass das keine schlechte Entscheidung war und das alles, was in der Vergangenheit war, Vergangenheit ist und wir die Gegenwart und Zukunft mit neuer Power gestalten.

0 Nicht möglich!

7. AW: Unser Forum

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ja alle.. Hummels bringt keinen frischen Wind aufs Banner, Son ist ne Gurke, Ronaldo langweilig, Lemar okay und der andere (wer war das nochmal, bin am Handy) uninteressant
    Ach Hummels soll das sein? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt...
    Sorry, EA, der ist euch nicht gelungen

Edit: Und was hat denn Ronaldo für einen Gesichtsausdruck?

(Soll keine Kritik am Ersteller sein, der Header ist mir sowieso egal )

0 Nicht möglich!

8. AW: Unser Forum

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Auch von mir Glückwunsch forza und Viz-E. Hoffe ihr könnt nun was verändern und das Forum wieder vorantreiben.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (24.09.2018), Viz-E (24.09.2018)

10. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Ja alle.. Hummels bringt keinen frischen Wind aufs Banner, Son ist ne Gurke, Ronaldo langweilig, Lemar okay und der andere (wer war das nochmal, bin am Handy) uninteressant
    Hummels ist das? Holy , ich dachte zuerst an Bernat oder Thiago, oder nen anderen Südländer, aber auf Hummels wäre ich nie gekommen.

---------- Neuer Beitrag um 19:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an forza_juve und Viz-E, eine mutige, aber wie ich finde gute Entscheidung, hoffe, ihr schafft es, frischen Wind reinzubringen.

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

fcbwaldi (24.09.2018), forza juve (24.09.2018), Viz-E (24.09.2018)

12. AW: Unser Forum

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Ich denke, das ist ein guter Schritt Man sollte immer auch jemand Kritisches dabeihaben Ich persönlich hatte noch nie Differenzen mit Viz-E und kann daher nichts dazu sagen, ob das nun ein"Skandal" ist... aber jetzt einfach mal schauen, wie sich das ganze entwickelt

0 Nicht möglich!

13. AW: Unser Forum

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 212
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Mein Senf zu der ganzen Sache:
    ...
    ...die User welche hier Unruhe stifteten gefragt was sie haben wollen...fand ich total okay und mit Forza kam wahrlich eine tolle Lösung heraus....
    jo was gehst du (also User Misterwhite84) ab

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

14. AW: Unser Forum

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 100

jo was gehst du (also User Misterwhite84) ab
    was soll ich auf so etwas antworten....
    Mir fehlen einfach die Worte...nicht nur wegen dir....

0 Nicht möglich!

Seite 183 von 218 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte