MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.831
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ok...ich hatte auch meine Troubles mit Ihnen...Es wurde auch über mich nicht allzu nett gesprochen...ABER...Ich besitze im Gegensatz zu dir, die Eigenschaft und den Willen mich auszureden und auch zu meinen eigenen Fehlern zu stehen...

IHR aber seit nur auf Stunk aus...Pintu und du meine ich damit...Lukasira nehme ich hier nicht allzu ernst muss ich sagen, da er eure Art anscheinend cool findet und gerade in einem Alter ist, in welcher Rebellion sehr angesagt ist....

Liest man die Posts von dir und Pintu durch, kann man beinahe immer nur Provokation herauslesen...
    Für was macht ihr das? Geht es euch dann in eurem Privatleben besser?

Ein Forum ist dafür da, dass man MITEINANDER Spaß hat und nicht, dass man den gesamten Frust seines Lebens dort hinein kanalisiert...
    Na, wenn man so ein alter eingesessener und erfahrener Hase (Du bist kein Tier )ist wie Du, kann man die jungen Frischlinge (damit ist auch nicht das Tier gemeint ) natürlich nicht Ernst nehmen. Warum auch? Reife hat man ja nur ab einem bestimmten Alter. Das ist wieder genau so ein Dünnpfiff......Anstatt sich mal mit Argumenten auseinander zu setzen. Und woher willst Du wissen, dass ich auf Stunk aus bin, das ist genau so eine Unterstellung wie die, dass ich Nummers (777 ) Schreibstil kopieren würde, um ihn zu ärgern.....Bist Du Hellseher? Kennst Du mich? Nein! Also halts Goschle mit solchen unwahren und unsinnigen Unterstellungen.

Warum ich hier poste, habe ich unter anderem heute schon gepostet, lesen hilft, das sollte so ein erfahrener Hase (nicht das Tier ) wie Du doch wissen......Hast Du Frust in Deinem Leben? Möchtest Du über irgendetwas sprechen? Vielleicht kann ich Dir helfen?!? Hast Du Eheprobleme oder ist eventuell etwas mit Deinen Kindern? Ich kann Dir gern für therapeutische Zwecke auch meine Handynummer geben, dann könnten wir auch Videositzungen machen. Ich bin sehr hilfsbereit

0 Nicht möglich!

2. AW: Unser Forum

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 729
    Vergeben: 100

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Na, wenn man so ein alter eingesessener und erfahrener Hase (Du bist kein Tier )ist wie Du, kann man die jungen Frischlinge (damit ist auch nicht das Tier gemeint ) natürlich nicht Ernst nehmen. Warum auch? Reife hat man ja nur ab einem bestimmten Alter. Das ist wieder genau so ein Dünnpfiff......Anstatt sich mal mit Argumenten auseinander zu setzen. Und woher willst Du wissen, dass ich auf Stunk aus bin, das ist genau so eine Unterstellung wie die, dass ich Nummers (777 ) Schreibstil kopieren würde, um ihn zu ärgern.....Bist Du Hellseher? Kennst Du mich? Nein! Also halts Goschle mit solchen unwahren und unsinnigen Unterstellungen.

Warum ich hier poste, habe ich unter anderem heute schon gepostet, lesen hilft, das sollte so ein erfahrener Hase (nicht das Tier ) wie Du doch wissen......Hast Du Frust in Deinem Leben? Möchtest Du über irgendetwas sprechen? Vielleicht kann ich Dir helfen?!? Hast Du Eheprobleme oder ist eventuell etwas mit Deinen Kindern? Ich kann Dir gern für therapeutische Zwecke auch meine Handynummer geben, dann könnten wir auch Videositzungen machen. Ich bin sehr hilfsbereit
    Jetzt reicht es...
    Ich gebe es auf mit dir und hoffentlich sehen auch alle anderen User wie "fertig" du bist...

Ganz ehrlich...Das Forum ist ohne dich und wahrscheinlich auch Pintu tausend mal besser dran, auch wenn ihr viel postet...

0 Nicht möglich!