0

Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Denkst Du wirklich, dass sich die Leute außerhalb des Forums oder per privater Nachrichten nicht austauschen und über Wahrheitsgehalte von Posts informieren? Und wenn ich mir alle Seiten angeschaut habe, wieso soll ich dann nicht beurteilen können, ob es fair ist oder nicht, dass sanktioniert wird? Ist mein ein besserer Mensch, nur weil man Mod ist? Und der Vergleich zum Schiedsrichter ist auch unangebracht, denn bei klaren Fehlentscheidungen, die im Nachhinein am Fernseher betrachtet wurden, gibt es auch immer wieder Schiedsrichter die sich einsichtig zeigen und sich entschuldigen und zugeben, eine Fehlentscheidung gepfiffen zu haben. Die Einsicht haben zwei Moderatoren hier nicht
Schade, dass Leute wie Du, Wolverine und marc nicht mehr dem Team angehören. Wir sind nicht die besten Freunde gewesen, aber mit Euch konnte man wenigstens auf einer sachlichen Art diskutieren und wenn man mal falsch lag, hat man es ohne Beleidigungen, Provokationen oder ironischem Mist gesagt bekommen und konnte sich selbst reflektieren.
Steve-0 (17.09.2018)
Lesezeichen