Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
@ Forenteam: bitte geht nicht weiterhin auf solch dumme Provokationen ein (wobei ich aber weiß, dass ihr es zu einem gewissen Maß müsst)

@ Pintu und Lukasira: Was bringt euch dieses Kindergartenverhalten? Selten etwas stupideres und unreiferes mitbekommen muss ich sagen! Ganz ehrlich...packt doch bitte eure Sachen und verzieht euch hier wenn ihr so agro drauf seit...lächerlicher provozieren geht ja wirklich nicht mehr...natürlich würden dann die Beitragszahlen sinken aber ich glaube das Forum würde es dennoch weiter geben... im Gegensatz glaube ich, dass sich Andy bald ziemlich verarscht vorkommen wird und vlt deswegen den Hut drauf hauen wird...

ich weiß...jetzt werden dann die Posts kommen, dass auch ich mal einer war, welcher hier Stunk gemacht hat....stimmt eh...aber ich besitze im Vergleich zu euch etwas mehr Intelligenz, sodass ich es auch schaffe mein eigenes Verhalten zu reflektieren...

@ Lukasira speziell: Die Rückholaktion (Art und Weise) von Schlummi war eher beleidigend und niveaulos...
Das mit schlummi war sehr humorvoll und auch respektvoll, das weiß er auch. Und er ist zurück gekommen, obwohl er in seiner Endzeit hier regelrecht gemobbt wurde. Das war proaktive Förderung des Forums und Rückgewinnung verdienter ehemaliger User. Genau so, wie ich es über Facebook und Whatsapp auch bei einigen anderen alten Hasen immer mal wieder versuche.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Meinst du? Ich würde einfach sagen wir hätten dann vielleicht 5 Oder 7 User weniger, aber insgesamt wäre es ein wenig erwachsener hier. Diese User können dann ja zu Knuddels gehen oder so.
@Andy ich glaube wir sollten das Regelwerk für das Verhalten im Forum mal aktualisieren.
5 oder 7 User weniger, von 10 Aktiven (außerhalb des Fifa Bereichs) außerhalb des Teams. Interessante Rechnung Einstein.

Wenn du ich habe mehr Intelligenz als Beleidigung siehst dann Prost Mahlzeit. Wenn das geahndet werden sollte deiner Meinung nach dann wären hier einige User, inklusive Mods nicht mehr hier wegen Sperren etc. Du übrigens auch nicht. Nur mal so am Rande.
Logisch, dass von Dir mehrfache Provokationen in Richtung Intelligenz "diese User können zu Knuddels gehen" was auf Unreife und Unterbelichtung hinweist zwischen den Zeilen sowie "Ich gebe Dir gleich einen Teddy" natürlich nicht als beleidigend aufgefasst werden. Warum auch, hat ja schließlich der allwissende Herrscher Einstein gepostet.

Ganz ehrlich. Wenn du meinst du bist hier allwissend und hast hier den großen Durchblick dann würde ich dir vorschlagen das du Mod wirst. Das wäre doch was. Das machen wir mal einen Monat, dafür tauschen wir quasi. Du übernimmst meinen Mod Posten und ich mache den normalen User. Dann können wir ja mal sehen wie krass du bist. Frag Andy ruhig mal.
Du hast schon mehrfach vorgeschlagen, Deinen Moderatorenposten mit einem User einzutauschen. Das wurde auch von mir und ich meine auch Horde oder Pintu bereits angenommen. Daraufhin kam aber kein weiterer Kommentar. Schlag dieses Tauschgeschäft doch nicht vor, wenn Du es nicht durchziehst.

Klar haben diese Ansagen einen Grund gehabt. Und ich habe dich lediglich erstmal gebeten es nicht zu übertreiben. Aber du hast halt nicht ein Stück was geändert. Und dann hast du halt ne Verwarnung kassiert. Weil du es komplett ignoriert hast. Und falls du es nicht wusstest. Die Mods sind da um Sachen zu sanktionieren. Und wenn es hier alles so ******* ist mit den Mods geh doch. Der Maurer hat im Haus ein Loch gelassen, da kann man austreten. Das Forum gab es vor dir und wird es auch nach dir noch geben selbsternannter Messias.
Moderatoren sind nicht da um zu sanktionieren, sondern um zu moderieren. Ich ziehe noch einmal den VErgleich zum Fußball: Ein Schiedsrichter ist nicht da um zu sanktionieren (gelbe und rote Karten zu verteilen ) sondern um ein Spiel zu leiten und in Gesprächen mit den Spielern und durch Körpersprache (im Internet schwer möglich ) Luft und Druck aus dem Spiel zu nehmen. Du hast Deinen Job falsch verstanden. Der Spruch mit dem Maurer ist im Übrigen die vierte fette Provokation in der Diskussion