0

Tops |
Erhalten: 1.742 Vergeben: 1.426 |
Das mit schlummi war sehr humorvoll und auch respektvoll, das weiß er auch. Und er ist zurück gekommen, obwohl er in seiner Endzeit hier regelrecht gemobbt wurde. Das war proaktive Förderung des Forums und Rückgewinnung verdienter ehemaliger User. Genau so, wie ich es über Facebook und Whatsapp auch bei einigen anderen alten Hasen immer mal wieder versuche.
5 oder 7 User weniger, von 10 Aktiven (außerhalb des Fifa Bereichs) außerhalb des Teams. Interessante Rechnung Einstein.
Logisch, dass von Dir mehrfache Provokationen in Richtung Intelligenz "diese User können zu Knuddels gehen" was auf Unreife und Unterbelichtung hinweist zwischen den Zeilen sowie "Ich gebe Dir gleich einen Teddy" natürlich nicht als beleidigend aufgefasst werden. Warum auch, hat ja schließlich der allwissende Herrscher Einstein gepostet.
Du hast schon mehrfach vorgeschlagen, Deinen Moderatorenposten mit einem User einzutauschen. Das wurde auch von mir und ich meine auch Horde oder Pintu bereits angenommen. Daraufhin kam aber kein weiterer Kommentar. Schlag dieses Tauschgeschäft doch nicht vor, wenn Du es nicht durchziehst.
Moderatoren sind nicht da um zu sanktionieren, sondern um zu moderieren. Ich ziehe noch einmal den VErgleich zum Fußball: Ein Schiedsrichter ist nicht da um zu sanktionieren (gelbe und rote Karten zu verteilen) sondern um ein Spiel zu leiten und in Gesprächen mit den Spielern und durch Körpersprache (im Internet schwer möglich
) Luft und Druck aus dem Spiel zu nehmen. Du hast Deinen Job falsch verstanden. Der Spruch mit dem Maurer ist im Übrigen die vierte fette Provokation in der Diskussion
Lesezeichen