MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 615
    Vergeben: 100

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Dass es kein Spaß mehr ist, das macht ihr doch daraus.

Und Mrwhite, streng genommen ist das eine Beleidigung ("ich habe mehr Intelligenz") und müsste bestraft werden
    Nur wenn man wirklich mal die Regeln durchsetzen würde, was die Mods aber nie tun, auch weil du ja auf deren Seite bist

Und ganz ehrlich, mir macht es immer mehr Spaß, umso öfter hier so reagiert wird, wie die Mods es tun.
    Denn wirklich ordentlich, regelkonform bzw gerecht wird schon lange nicht mehr gehandelt.

Achja, habt mal bisschen mehr Spaß im Leben

Und ich muss immer wieder an HSVers Aussage denken, dass es "nur drei Leute lustig finden". Ich kann dir versichern, es sind viel mehr.
    Junge...wie alt bist du eigentlich?
    ich bin auf der Seite der Mods, da ich hier keinen Bock mehr auf Stunk habe...möchte einfach ein wenig relaxen und nicht dummes provozierendes Gefassel hören...Es sind seit einer gewissen Zeit eh immer die gleichen die hier auf Revolution machen, daher sehe ich es auch als keinen Spaß an bzw. finde, dass ihr hier die Jungs seit, welche die Stimmung in den Keller ziehen...
    Nochmals die Frage: Was wollt ihr bezwecken? Vlt, dass ein Moderator bzw. Supermoderator den Hut zieht? Geht es euch dann viel besser oder ist dann der nächste dran?
    Auf jeden Fall bin ich mir auch sicher, dass diese Schreibweise jetzt nicht unbedingt Spaß vermittelt sondern eher nervig wird mit der Zeit...
    Ist einfach ein seichter Joke der nach kurzer Zeit seine Wirkung verliert und dann nur noch auf die Eier geht...

und: Es war keine Beleidigung sondern eine Feststellung!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (15.09.2018), GAD777 (19.09.2018)