0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Hallo User Domosch (Legende, 2.945 Beiträge) ... lange nichts mehr von dir gehört, was hat dich denn wieder hierhin verladen?! ..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Hätten wir mal das Politik-Unterforum geschlossen, dann hätten wir die ganzen Probleme jetzt nicht. Achne, wurde es ja ...
wtf heißt übrigens why the face, wie man wissen müsste, wenn man Phil Dunphy zuhört.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
@ Forenteam: bitte geht nicht weiterhin auf solch dumme Provokationen ein (wobei ich aber weiß, dass ihr es zu einem gewissen Maß müsst)
@ Pintu und Lukasira: Was bringt euch dieses Kindergartenverhalten? Selten etwas stupideres und unreiferes mitbekommen muss ich sagen! Ganz ehrlich...packt doch bitte eure Sachen und verzieht euch hier wenn ihr so agro drauf seit...lächerlicher provozieren geht ja wirklich nicht mehr...natürlich würden dann die Beitragszahlen sinken aber ich glaube das Forum würde es dennoch weiter geben... im Gegensatz glaube ich, dass sich Andy bald ziemlich verarscht vorkommen wird und vlt deswegen den Hut drauf hauen wird...
ich weiß...jetzt werden dann die Posts kommen, dass auch ich mal einer war, welcher hier Stunk gemacht hat....stimmt eh...aber ich besitze im Vergleich zu euch etwas mehr Intelligenz, sodass ich es auch schaffe mein eigenes Verhalten zu reflektieren...
@ Lukasira speziell: Die Rückholaktion (Art und Weise) von Schlummi war eher beleidigend und niveaulos...
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
So langsam kann man nur mehr den Kopf schütteln..... Ihr zeichnet euch (Moderatoren) nicht unbedingt hier aus.
Lasst den Jungs bitte den Spaß. Weiß nicht was so schlimm daran ist. Im Ernst jetzt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (17.09.2018)
RealHSVer (15.09.2018)
Lesezeichen