0

Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 18 |
Ja weil er weiter schreibt und ein Mod das nicht wollte. Was nicht einmal daran lag, dass er etwas schlimmes geschrieben hat, nein, nur weil ein lieber Mod-Freund damit vllt nachgemacht wird. Aber was dieser vorher immer wieder falsch gemacht hat wirde auch mit dramatischen „Konsequenzen“, alias ein paar „böse interne Worte“ und öffentliche Verteidigung „bestraft“.
Und wenn jmd mit verbieten will zu schreiben, bzw so zu schreiben WIE ich will und nicht WAS (@Andy), dann ist mir das sch...egal! Ich darf schreiben wie ich will, wenn ich keinen beleidige oder rassistisch etc angreife. Und das ist absolut nicht der Fall.
Ihr scheint das aber sowieso (mal wieder) nicht zu verstehen.
Und ich bin ganz sicher nur wegen einiger User hier. Aber nicht weil es hier so coole Diskussionen etc gibt. Denn entweder gibt es keine, oder sie werden verboten/bestraft.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (15.09.2018)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ich glaube eher du verstehst das nicht, aber ist ja wie immer klar. Die Mods sind die bösen und ihr seit die Lämmer die ganz brav sind, nur das sie ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen die Schreibweise komplett ändern. Und das ist natürlich nicht um zu provozieren, nein, nein. Sorry aber das muss ich mir nicht geben. Wie gesagt macht so ruhig weiter, lustig ist es nicht, eher kindisch, aber wie gesagt heult nicht wieder rum wenn es Konsequenzen gibt.
Vielleicht kriechst du einfach noch ein wenig weiter rein, aber vergiss die Grubenlampe nicht....
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
*seid ... keine Provokation, nur mein Beitrag zu deiner Weiterbildung lieber Moderator RealHSVer.
_
Zurück zum Thema: Gibt es hier im Forum (FIFAPLANET.de) eine Regel, wie man zu schreiben hat? So lang man doch alles verstehen kann, spricht doch nichts dagegen?! Und die neue Schreibart, die mittlerweile von vielen Usern angewandt wird, ist doch sehr verständlich und freundlich. Man erklärt ungewisses und ist dabei noch freundlich durch ein- Smiley! ..
Dass sowas nettes und gutes hier sanktioniert wird, ist schon schade. Ob das langfristig so richtig ist.. man wird sehen?!
Geändert von Lukasira (15.09.2018 um 18:49 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Autokorrektur am Handy schon mal gehört? Zum Glück schreibst du alles korrekt. Ganz ehrlich: Wenn du alle Texte so schreibst wie diesen Beitrag dann ist alles ok, aber ganz ehrlich ihr übertreibt es hart meistens und das ist zum lesen einfach Mega ätzend. Diese ganzen Klammern und Erklärungen von kleinsten Dingen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.881 Vergeben: 5.772 |
es muss keine explizite Regel dafür geben, warum auch, man kann erwarten, das User, die sich in einem Forum registrieren und Beiträge verfassen wollen, darum bemühen, einen gut leserlichen und verständlichen Satzaufbau zu pflegen, zumal, wenn es nicht gesundheitliche Einschränkungen gibt, die dies eventuell nicht möglich machen...
wenn man das jetzt auch noch explizit in die Regeln aufnehmen muss, also etwas eigentlich ganz verständliches, nach gesundem Menschenverstand, dann muss ich ganz ehrlich sagen, kann jedes Forum auf solche uneinsichtigen User sehr gut verzichten, vor allem, wenn sie es auch noch mit purer Absicht machen und sie es sogar noch steigern, obwohl sie schon darauf hin gewissen wurden, dies zu unterlassen...
ich kann hier nur noch einmal ausdrücklich davor warnen, es nicht auf die Spitze zu treiben (und das ist jetzt ein sehr gut gemeinter Rat von mir)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Lesezeichen