0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die PN um die es ging und die Streitigkeit mit Viz-E interessieren mich aber nicht. Ihr hättet ihn ja bannen können aber jetzt ist jede Verfehlung des Moderatoren Teams in Ornung, da Viz-E sich auch nicht korrekt benommen hat und sich immer darauf berufen hat...
Und wenn der User Carles P. eine labile Person wäre? Das wäre ebenso Mobbing und könnte auch schlimme Folgen haben, zudem entbehren die Beleidigungen gegenüber seiner Person jeglicher Grundlage. Der ist hier meiner Meinung nach das Oper und nicht Nummer777. Per PN kräftig austeilen und User beleidigen aber sich dann hinstellen und erzählen man werde gemobbt.
Es ist nicht so leicht einfach von hier zu verschwinden, man hat sich irgendwann angemeldet, etliche Dinge gepostet und auch viel Zeit hier verbracht. Schade das es nun in einer Abwärtsspirale endet.
Pinturicchio (24.07.2018), Slim (24.07.2018), Viz-E (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann überhaupt was dazu? Der ach so unschuldige User Carles P. hat übrigens vor einigen Monaten Andy, den Admin des Forums, versucht hier bei Fifaplanet in die rechte Ecke zu stellen... eine Ungeheuerlichkeit und bodenlose Frechheit... so viel nur zum Thema Opfer, Täter und Unwissenheit deinerseits!
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Es wird ja immer krasser, was du so raushaust.
Willst du mit deinem Post ernsthaft dein Handeln entschuldigen, weil er Andy in die rechte Ecke gestellt hat? Dein Ernst?Du hast seit Monaten, wenn nicht sogar länger, dauernd Stress mit irgendwelchen Usern hier.. scheinen ja nicht nur 2-3 gewesen zu sein, rechtfertigt das jetzt sinnlose Beleidigungen gegen dich? Dachte das wäre Mobbing, aber scheinbar geht das ja klar, wenn ich das entsprechend rechtfertige und mich später öffentlich entschuldige.
![]()
Thanks you FPL <3
Viz-E (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen