MMOGA-EA FC25
Seite 166 von 218 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2177

Thema: Unser Forum

1. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also so langsam nervt das hier echt.. Es kann bzw. darf doch nicht sein, dass sich ein Super-Mod immer und immer wieder Ausrutscher erlauben darf. Punkt. Da gibt es keine Ausrede. Würde es hier normal laufen gäbe es Sanktionen, aber die gibt es nicht. Das darf auch nicht sein. Wenn aus solchen Unkonsequenzen dann berechtigte Streitereien zw. User und Forenteam entstehen, dann ist das logisch. Und wenn das Forenteam sich dann nach noch so vielen Malen nicht die Schuld eingesteht, dann muss man sich nicht wundern wenn User, die das Forum zum großen Teil mit am Leben halten, dann nach und nach gehen. Und da helfen dann auch keine Rückholmails oder sonstige Versuche, das Forum wieder schmackhaft zu machen.
    Woher weißt du das es keine Sanktionen gibt bzw gab? Kannst du bei uns intern lesen? Wenn nein dann stelle sowas nicht in den Raum. Es gab diverse Gespräche und Ansagen und keiner der Mods etc fand die Aktion gut glaube ich. Aber deshalb stellen wir ja nicht einen der treuesten User hier an die Wand. Denn das würde rein gar nix bringen. Auch einen normalen User würde man für sowas neuen direkt sperren oder sonst was, das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt in der Zeit wo ich hier bin und das sind mittlerweile auch paar Jahre. Also mir reicht es mittlerweile auch mit dem Thema, weil es am Ende zu nichts sinnvollem führt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (24.07.2018)

3. AW: Unser Forum

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Woher ich das weiß? Ich sehe als normaler User nichts davon. Und was das Thema angeht wäre Transparenz mal ganz gut..

Harte Worte intern führen zu was? Nichts. Sieht man ja - sonst würden sich solche Fälle ja nicht wiederholen. Dann fällt wieder sowas vor, dann gibt es ein bisschen Ärger, Entschuldigungen und alles ist wieder gut oder wie?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

Slim (24.07.2018)

5. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Also langsam reicht es mir! Ich werde nachher mal was dazu schreiben!

0 Nicht möglich!

6. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das es keine Sanktionen gibt bzw gab? Kannst du bei uns intern lesen? Wenn nein dann stelle sowas nicht in den Raum. Es gab diverse Gespräche und Ansagen und keiner der Mods etc fand die Aktion gut glaube ich. Aber deshalb stellen wir ja nicht einen der treuesten User hier an die Wand. Denn das würde rein gar nix bringen. Auch einen normalen User würde man für sowas neuen direkt sperren oder sonst was, das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt in der Zeit wo ich hier bin und das sind mittlerweile auch paar Jahre. Also mir reicht es mittlerweile auch mit dem Thema, weil es am Ende zu nichts sinnvollem führt.
    Hast du meinen Post gelesen? Es ist ja nicht nur der Eindruck von mir oder von Luka, dass sich einfach nichts ändert...das diese "Sanktionen" (was auch immer das zum wiederholten Male sein soll, mir auch egal ehrlich gesagt) keinerlei Wirkung zeigen. Wie erklärst du dir sonst, dass er einfach einen PES-Spieler so verbal angeht? Weil er Respekt/Angst vor irgendwelchen Sanktionen hat? Da muss ich wirklich schmunzeln.

Wie gesagt es steht gar nicht in unserer Macht, Verantwortung oder sonst irgendwas, über die Führungspolitik von FPL zu diskutieren oder zu entscheiden. Das ist in erster Linie Andys bzw. eure interne Angelegenheit. Mich als User macht es nur stutzig, wenn sich seit der Umfrage dahin gehend scheinbar nichts geändert hat und es eher dazu führt dass FIFAPlanet noch weniger aktive Leute hat...denn das geht uns alle mehr oder weniger dann etwas an. Zumindest um einen Denkanstoß zu geben.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

7. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Grundsätzliches!

Einige User fordern hier mehr Transparenz. Was heißt mehr Transparenz? Sollen wir als Fifaplanet-Team die User über jeden einzelnen Schritt informieren, der intern besprochen wird? So etwas gibt es in keinem Forum und wird es auch hier bei Fifaplanet ganz sicher nicht geben. Intern bleibt intern und hat die User in keinster Form zu interessieren, dafür gibt es Moderatoren und den internen Bereich. Dennoch möchte ich hier "ausnahmsweise" mal auf einige Punkte eingehen, welche intern besprochen wurden. Nach den jüngsten Ereignissen, habe ich freiwillig und intern meinen Rücktritt angeboten, dieser wurde abgelehnt. Auch habe ich freiwillig eine persönliche Sperre für mich beantragt, doch dies wurde ebenso abgelehnt. Das Team steht geschlossen zusammen und ist der Meinung, dass eine mündliche Rüge bzw. Ermahnung ausreicht. Das habe ich zur Kenntniss genommen und habe dies so zu akzeptieren. Ebenso hat jeder User dies so zu akzeptieren. Kein Admin wird seinen langjährigen Moderator bzw. Super-Moderator und auch keinen User sperren oder des Forums verweisen, nur weil einige User es gerne sehen würden. Dafür müsste es schon gravierende Gründe geben und diese liegen nicht vor. Entscheidungen, was in einem Forum passiert oder auch nicht passiert, werden grundsätzlich intern im Team, von den Moderatoren und letztendlich vom Admin getroffen und nicht von den Usern! Dies war ein kleiner Einblick in den internen Bereich. Eine Ausnahme, welche an dieser Stelle auch schon wieder beendet ist. Und ich schreibe dies jetzt in aller Deutlichkeit, wer sich hier bei Fifaplanet nicht mehr wohl fühlt, wem das alles hier nicht mehr zusagt, wem Entscheidungen des Teams nicht gefallen, dem steht es jederzeit frei, dem Forum fern zu bleiben. Niemand wird gezwungen, Teil des Forums zu sein. Kein Moderator und kein User!

In eigener Sache!

Die Hetzkampagne gegen meine Person entbehrt inzwischen jeglicher Grundlage. Der Bogen wurde von einigen eindeutig überspannt und wird von mir auch nicht länger hingenommen. Man könnte fast schon von Mobbing sprechen und wenn ich ein labiler Mensch wäre, was ich zum Glück nicht bin, könnte dies böse Folgen haben. Darüber sollten sich einige mal ernsthaft Gedanken machen. Wenn mich einige User für mein Verhalten kritisieren, dann ist das ihre Meinung und die sollen sie natürlich auch äußern dürfen. Da habe ich überhaupt nichts gegen, schließlich haben sie Recht, ich habe mich falsch verhalten. Das akzeptierte ich und nehme es auch niemandem übel. Allerdings sollte sich jeder auch mal selbst hinterfragen, ob er immer alles richtig macht im Leben oder im Forum und sich stets korrekt verhält?! Wer dies für sich in Anspruch nimmt, dem gebührt ganz ehrlich mein aller größter Respekt. An einem Beispiel möchte ich euch mal schildern, wie großzügig hier bei Fifaplanet mit Verfehlungen einzelner Personen umgegangen wird. Vor einigen Monaten hat ein User per PN mir und meiner Familie mit Gewalt gedroht, weil ihm irgendetwas nicht gefallen hat, was öffentlich im Fußballbereich geschrieben wurde. Dafür entschuldigt hat er sich bis heute nicht. Ist auch nicht mehr nötig. Für diese unfassbare und ungeheure Entgleisung hätte es hier normalerweise eine lebenslange Sperre geben müssen. Doch dieser User ist noch immer aktiv. Und obwohl dieser User sich in den vergangenen Jahren schon zahlreiche Aussetzer geleistet hat, momentan auf Bewährung ist und erst kürzlich wieder einen anderen User beleidigt hat (Unser Forum # 1644), wurde Seitens Fifaplanet nichts unternommen. Warum nicht? Weil jeder eine zweite Chance verdient hat, jedem mal so etwas passieren kann und weil Menschen nun mal Fehler machen, im Leben und auch in einem Forum. Wir hier bei Fifaplanet messen nicht mit zweierlei Maß, auch wenn einige User dies anders sehen. Moderatoren machen Fehler und User ebenso. Hier bei Fifaplanet wird oftmals ein Auge zugedrückt, die User und auch die Moderatoren genießen jede Menge Freiheiten und dies sollte jeder zu schätzen wissen!

Zu guter Letzt, sollte sich jeder mal überlegen, warum er sich hier auf einer FIFA-Seite seiner Zeit angemeldet hat?! Ich für meinen Teil habe mich hier vor knapp 8 Jahren angemeldet, weil ich mich über FIFA austauschen wollte und dies hat sich bis heute nicht geändert. Ich möchte mich mit anderen Usern und auch Moderatoren über den Manager-Bereich unterhalten, über FIFA allgemein und auch gerne über Fußball, weil mich dieser Bereich ebenso interessiert. Alles andere ist nur ein schöner Nebeneffekt. Momentan haben wir hier das alljährliche Sommerloch, das 18er ist so gut wie durch und das 19er steht in den Startlöchern. Auch pausieren zur Zeit noch die Ligen, so dass es nicht allzu viele Themen gibt. Doch irgendwelche sinnlosen Streitigkeiten sollten nicht das Sommerloch füllen, irgendwann muss auch mal wieder gut sein!

Danke für's Lesen!

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (24.07.2018), MW2020 (26.07.2018), RealHSVer (24.07.2018)

9. AW: Unser Forum

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Einige User fordern hier mehr Transparenz. Was heißt mehr Transparenz? Sollen wir als Fifaplanet-Team die User über jeden einzelnen Schritt informieren, der intern besprochen wird? So etwas gibt es in keinem Forum und wird es auch hier bei Fifaplanet ganz sicher nicht geben. Intern bleibt intern und hat die User in keinster Form zu interessieren, dafür gibt es Moderatoren und den internen Bereich.
    Wir wollen nicht alles wissen.

Mir hätte es schon gereicht, wenn die erste Antwort von Andy zu dem Thema gewesen wäre: okay, klingt doof, da werden wir ihn intern drauf ansprechen und Konsequenzen abwägen.

Und nicht ein direkter Schuss zurück, um dann erst Seiten später in einem kleinen Nebensatz zu erwähnen, dass das "natürlich" angesprochen wurde.

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (26.07.2018), tibo (25.07.2018)

11. AW: Unser Forum

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Die PN um die es ging und die Streitigkeit mit Viz-E interessieren mich aber nicht. Ihr hättet ihn ja bannen können aber jetzt ist jede Verfehlung des Moderatoren Teams in Ornung, da Viz-E sich auch nicht korrekt benommen hat und sich immer darauf berufen hat...
    Und wenn der User Carles P. eine labile Person wäre? Das wäre ebenso Mobbing und könnte auch schlimme Folgen haben, zudem entbehren die Beleidigungen gegenüber seiner Person jeglicher Grundlage. Der ist hier meiner Meinung nach das Oper und nicht Nummer777. Per PN kräftig austeilen und User beleidigen aber sich dann hinstellen und erzählen man werde gemobbt.

Es ist nicht so leicht einfach von hier zu verschwinden, man hat sich irgendwann angemeldet, etliche Dinge gepostet und auch viel Zeit hier verbracht. Schade das es nun in einer Abwärtsspirale endet.

0 Nicht möglich!

12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

Pinturicchio (24.07.2018), Slim (24.07.2018), Viz-E (25.07.2018)

13. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Und wenn der User Carles P. eine labile Person wäre? Das wäre ebenso Mobbing und könnte auch schlimme Folgen haben, zudem entbehren die Beleidigungen gegenüber seiner Person jeglicher Grundlage. Der ist hier meiner Meinung nach das Oper und nicht Nummer777. Per PN kräftig austeilen und User beleidigen aber sich dann hinstellen und erzählen man werde gemobbt.
    Mehr gibt es nicht zu sagen, aus meiner Sicht.

Hat ein bisschen was von Özil, der gesamte Text.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

ralf (24.07.2018), Viz-E (25.07.2018)

15. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Die PN um die es ging und die Streitigkeit mit Viz-E interessieren mich aber nicht...

User Carles P. ist hier meiner Meinung nach das Oper...
    Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann überhaupt was dazu? Der ach so unschuldige User Carles P. hat übrigens vor einigen Monaten Andy, den Admin des Forums, versucht hier bei Fifaplanet in die rechte Ecke zu stellen... eine Ungeheuerlichkeit und bodenlose Frechheit... so viel nur zum Thema Opfer, Täter und Unwissenheit deinerseits!

0 Nicht möglich!

16. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.387
    Vergeben: 18

1. wo hat Viz-E in dem Post (#1644) jemanden beleidigt?
    2.
    [...]Die Hetzkampagne gegen meine Person entbehrt inzwischen jeglicher Grundlage. Der Bogen wurde von einigen eindeutig überspannt und wird von mir auch nicht länger hingenommen. Man könnte fast schon von Mobbing sprechen[...]
    Habe ich was überlesen? Bitte Beispiele.

3.
    Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann überhaupt was dazu? Der ach so unschuldige User Carles P. hat übrigens vor einigen Monaten Andy, den Admin des Forums, versucht hier bei Fifaplanet in die rechte Ecke zu stellen... eine Ungeheuerlichkeit und bodenlose Frechheit... so viel nur zum Thema Opfer, Täter und Unwissenheit deinerseits!
    Mir war so als käme das nicht nur von ihm. Oder!?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 166 von 218 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216 ... LetzteLetzte