MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass Nummer eindeutig die falsche Wahl ist, wer wäre deiner Meinung nach die richtige Wahl?
    Ich habe mich hier bislang raus gehalten, aber irgendwann muss es doch mal gut sein!
    Wie ich schon sagte, ohne die Aufgaben eines "Super-Mods" bei FIFAPlanet zu kennen, kann ich das schlecht einschätzen.
    Ich habe nichts davon, wenn 777 kein Super-Mod mehr ist. Ich habe auch nichts davon, wenn er es bleibt. Ich habe bisher kein einziges Problem direkt mit ihm gehabt.
    Ich wollte mit dem Post nur zum Ausdruck bringen, dass ich jegliche User (die das Forum verlassen, weil sich "nichts geändert hat" seit der Umfrage) verstehen kann...denn offensichtlich ändert sich nichts an der Situation. Konflikte zwischen Usern und (Super)-Mods bestehen weiterhin und scheinbar auch weiterhin in der gleichen Form/Ablauf (Fehler -> Entschuldigung -> alles muss wieder in Ordnung sein und 2 Fronten bilden sich die nun diskutieren)

aber er hat nach einer Nacht seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt, also ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum hier nach wie vor Leute ein Problem damit haben und die Sache immer und immer wieder aufschaukeln.
    Und das ist ja das Ding. Wenn du mehrere Male einen Fehler machst, interessiert einen die Entschuldigung irgendwann nicht mehr. Man sagt ja so schön "aus Fehlern lernt man", aber wenn es immer und immer wieder passiert, wo ist dann dieser Lerneffekt? Man nimmt die Entschuldigung schlicht und ergreifend nicht mehr ernst. Genau an dem Punkt sind mehrere User hier ja scheinbar. Das ist das Problem, was ich sehe. Und als Moderator brauchst du nun mal eine gewisse Autorität, sprich man muss dich ernst nehmen.

Dir ist aber schon klar, wie schwer das ist, in bestimmten Momenten, oder? Stell dir mal folgende Situation vor; vor dir fährt ein Wagen mit 30 km/h in einer 70er Zone, du hast es eilig und keine Möglichkeit zu überholen in Sicht, würdest du nicht auf die Hupe drücken? Das ist doch völlig normal, dass man eben so reagiert und jeder reagiert in solchen Situationen eben anders, in solchen Momenten denkt man nicht darüber nach und handelt so, wie man es in diesem Moment für 'angemessen' (ist nicht so wirklich das richtige Wort, aber mir fällt kein besseres ein),
    Das Beispiel ist völlig fehl am Platz finde ich. Es geht nicht darum, dass ihn eine Situation aufregt und er sich dann aufgebracht verhält, sondern dass er da andere mit reinzieht, die nichts dafür können (in deinem Beispiel kann der angehupte Autofahrer ja was für ein langsames fahren (ob unberechtigt oder nicht)). Wenn du auf Arbeit einen schlechten Tag hattest und das dann Zuhause an deiner Frau auslässt...dann ist das vielleicht 1x ok...vielleicht auch ein zweites Mal... aber irgendwann reicht es der Frau dann auch irgendwann, oder findest du nicht?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (24.07.2018 um 07:39 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Capitano (24.07.2018), Lukasira (24.07.2018), Pinturicchio (24.07.2018), Viz-E (24.07.2018)