0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Dir ist aber schon klar, wie schwer das ist, in bestimmten Momenten, oder? Stell dir mal folgende Situation vor; vor dir fährt ein Wagen mit 30 km/h in einer 70er Zone, du hast es eilig und keine Möglichkeit zu überholen in Sicht, würdest du nicht auf die Hupe drücken? Das ist doch völlig normal, dass man eben so reagiert und jeder reagiert in solchen Situationen eben anders, in solchen Momenten denkt man nicht darüber nach und handelt so, wie man es in diesem Moment für 'angemessen' (ist nicht so wirklich das richtige Wort, aber mir fällt kein besseres ein), aber er hat nach einer Nacht seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt, also ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum hier nach wie vor Leute ein Problem damit haben und die Sache immer und immer wieder aufschaukeln. Nummer ist eben ein Mensch, der in solchen Situationen emotional reagiert und damit manchmal den Bogen überspannt (ich spreche da übrigens aus eigener Erfahrung, aber diese Sache habe ich damals per PN mit ihm geregelt und damit wars das für mich)
Wenn du meinst, dass Nummer eindeutig die falsche Wahl ist, wer wäre deiner Meinung nach die richtige Wahl?
Ich habe mich hier bislang raus gehalten, aber irgendwann muss es doch mal gut sein!
Lesezeichen