0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 209 |
Sehe ich teilweise auch so. Ich habe sonst nie wirklich was von diesen ganzen Streitigkeiten mitbekommen, weil ich nur im Modding-Teil des Forums gelesen habe. Allerdings wurde ja am meisten (für interne Faktoren) "Forenmoderation" bzw. "Streitigkeiten zw. User und Mods" genannt, in dieser Userumfrage zur Inaktivität vor einigen Monaten. Das spiegelt sich ja gerade alles schon sehr deutlich wieder. Ich weiß nicht was genau die Aufgabe eines "Super-Moderators" ist, aber mir kommt langsam der Gedanke dass 777 eindeutig die falsche Wahl dafür ist. Fehler und Emotionen, wie club schon sagte, sind menschlich...aber man muss sie halt in solch einer Rolle im gewissen Maße kontrollieren können - meiner Meinung nach. Sich immer mal wieder ein Ding zu leisten und dann zu meinen "ja aber ich hab mich ja entschuldigt, was soll ich denn noch machen?" bringt irgendwann halt nichts mehr. Ich kann Leute wie Ralf verstehen, wenn sie dem Forum den Rücken kehren, weil sich der Gedanke "es ändert sich eh nichts" festigt. Siehe Ergebnisse aus der User-Umfrage.
Geändert von Slim (23.07.2018 um 14:56 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen