MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.446
    Vergeben: 209

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nicht alles konkret mitgelesen, aber ich denke das Problem beschränkt sich nicht auf diesen Einzelfall jetzt mit Carlos P (oder wie auch immer der User heißt) sondern ganz allgemein auf das Forenteam was sich immer wieder Fehltritte erlaubt. Was genau die Ursache für Nummers ausfallende PN war weiß ich nicht, aber so infantil beleidigend schreibt man (grundsätzlich als erwachsener Mann schonmal gar nicht) in so einer "verantwortlichen" Position als Super-Mod nicht. Fertig. Normalerweise reicht da eine Entschuldigung, aber (und das ist mir auch aufgefallen) leider ist dir (Nummer) sowas (in der Art) schon öfters passiert. Das geht einfach nicht und normalerweise müssten darauf Sanktionen folgen. Das passiert aber nicht, vielleicht gibt es intern mal ein schärferes Wörtchen aber richtig mitkriegen tut man davon nichts.

So und dann wird hier tagelang wie im Kindergarten ohne jegliche Kultur "diskutiert". Und, wie schon oft, wird die Diskussion ausgetragen zwischen dem Team "Forenmods & Co KG" gegen die "bösen rebellischen Rabauken".. Ziel der Diskussion: Fehlanzeige. Gibt es nicht.
    Sehe ich teilweise auch so. Ich habe sonst nie wirklich was von diesen ganzen Streitigkeiten mitbekommen, weil ich nur im Modding-Teil des Forums gelesen habe. Allerdings wurde ja am meisten (für interne Faktoren) "Forenmoderation" bzw. "Streitigkeiten zw. User und Mods" genannt, in dieser Userumfrage zur Inaktivität vor einigen Monaten. Das spiegelt sich ja gerade alles schon sehr deutlich wieder. Ich weiß nicht was genau die Aufgabe eines "Super-Moderators" ist, aber mir kommt langsam der Gedanke dass 777 eindeutig die falsche Wahl dafür ist. Fehler und Emotionen, wie club schon sagte, sind menschlich...aber man muss sie halt in solch einer Rolle im gewissen Maße kontrollieren können - meiner Meinung nach. Sich immer mal wieder ein Ding zu leisten und dann zu meinen "ja aber ich hab mich ja entschuldigt, was soll ich denn noch machen?" bringt irgendwann halt nichts mehr. Ich kann Leute wie Ralf verstehen, wenn sie dem Forum den Rücken kehren, weil sich der Gedanke "es ändert sich eh nichts" festigt. Siehe Ergebnisse aus der User-Umfrage.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (23.07.2018 um 14:56 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Capitano (23.07.2018), Lukasira (23.07.2018), ralf (23.07.2018), tibo (23.07.2018), Viz-E (24.07.2018)